-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sultan85
paar übungen die was bringen?
kniebeugen & wadenheben
-
Eisenbeißer/in
Mach doch noch Kniebeugen. Is die beste Übung für die Beine. Wirst den Unterschied zwischen Kreuzheben und Kniebeugen in den Beinen schnell merken.
-
hört sich gut an mit kniebeugen aber ich hab leider keine möglichkeit die auszuführen bei mir hab ich keine chance die LH stange höcher zu stellen oder zu setzen, ich nehme an kniebeugen ohne gewichte sind am anfang vieleicht ganz ok und was mach ich dann?vieleicht habt ihr da ja auch nen vorschlag?(ihr müsst wissen bin nicht im studio) und wie funktioniert wadenheben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sultan85
er hat zu mir gesagt ich solle mir ne längere stange holen
je länger die stange, desto mehr brustwachstum?
wenn das funktionieren würde, hätte ich mir schon längst eine anfertigen lassen mit utopischer länge...
-
Men`s Health Abonnent
beim wadenheben stellst du dich mit den zehenspitzen auf ein kleines podest. in der ausgangsposition sind die fersen am tiefsten punkt, in der endposition am sind die füsse komplett durchgestreckt.
kniebeuge kann man auch einbeinig mit zwei kurzhanteln trainieren, das ist vielleicht eine variation die für dich in frage kommt!?
-
wollte damit nicht sagen je länger die stange ist umso mehr baut man auf, sondern je weiter der griff ist um so besser baut man auf ,aber ich glaube du bist ein kandidat der nen hang hat alles falsch zu verstehen
ich werde die übungen mal ausprobieren die werden bestimmt etwas bringen danke für die antwort bis zum nächsten mal
-
kann ich auch sehr empfehlen. kann man auch gut alleine machen :
http://www.bblex.de/online/training/...php#langhantel
-
@ Sultan85:
auch deine These, dass ein weiter Griff besser aufbaut, ist völliger Schwachsinn.
Und, wieso sollte "Schweinenacken" alles falsch verstehen wollen. Finde seine Beiträge einleuchtend und gut. Sei doch froh, dass du solche Tipps bekommst und sei nicht gleich so empfindlich!
Gruß
Gunnar
-
ich hab auch nie gesagt das seine tipps nicht gut sind aber wenn er das immer ins leherliche zieht was ich schreibe
und das mit dem griff ich finde das klingt logisch und die tipps kamen von leuten die schon lange trainieren ich denke kaum das die mir nur schwachsinn erzählen und da wir hier im anfänger forum sind kann es immer mal sein das etwas doch nicht stimmt
es heisst aber nicht die person gleich lächerlich zu machen danke bis zum nächsten mal cya
-
Interpunktion!!! Bei deinen Beiträgen bekommt man ja Augenkrebs.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei