-
Sportstudent/in
Wenn niemand Erfahrung mit diesem Shop hat dann kan man auch nix dazu schreiben, stimmts oder hab ich recht?!
MfG t-killa
-
Neuer Benutzer
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesem Shop,aber ich denke ich kann dir weiterhelfen.
Warum willst du denn irgedwelche Kombis nehmen?
Weil du nicht zunimmst?
Bei diesen Shops wird immer propagiert dass man richtig Masse aufbaut.3kg,5kg ja
sogar 10 Kilo habe ich schon gehört.Alles utopisch.Sicherlich ist da was wenn auch geringes dran.Aber es sind minimale Wirkungen.Sozusagen das i Tüpfelchen.Na klar EW ist ne tolle Sache,aber nur davon nimmst du auch nich zu.(jedenfalls Muskeln)
Ich habe selber verschiedene Sachen probiert zum Anfang.Von Kreatin+Vitargo über BCAAS bis hin zu Tribulus und ECA.
Da waren sicherlich gute Sachen dabei.Aber den Grossteil des Geldes hätte ich mir wohl sparen können.
In diesem Sinne:1. a und o ist die Ernährung.Der Rest ist bloss Unterstützung!!
2. hart beim Training bleiben aber bedacht!!
EW Pulver würde ich dir empfehlen.Das wäre aber ersteinmal das einzige.
Ich gehe mal von aus das du ein Hardgainer bist.Falls du nicht zunimmst und futterst wie ein Tier(pos.Kalorienbilanz!!!!) und viel Wert auf kompl.KH und ordentliches EW legst,dann kannst du immer noch mit einem Weightgainer nachhelfen.
-
@jones84
Reis Dich doch einfach mal zusammen Deine bisherigen Beiträge waren im Grunde alle völlig sinnlos und überzogen.
Wenn Du es nötig hast andere runterzumachen nur weil Dir keiner Antwortet, wird es dadurch eher noch weniger Resonanz geben.
Wenn Du es hier so schlecht findest, hey keiner hält dich auf geh doch einfach mach es den anderen leichter.
MfG Rico
-
wenn jemand so unfreundlich ist nur weil er nicht sofort eine antwort bekommt barucht er sich nicht wundern wenn er nie wieder eine bekommt