-
Supplement und Klamotten Shop im Ruhrgebiet
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, wie denn die Resonanz auf einen solchen Shop im Ruhrpott, also Bochum, Essen, Gelsenkirchen oder Dortmund wäre?
Es wäre nett, wenn jeder kurz schreiben würde,
1. wo er dann am liebsten einkaufen gehen würde,
2. was für Produkte er dort erwarten möchte, und
3. worauf er besonderen Wert legen würde.
Die letzten beiden Fragen kann natürlich JEDER hier beantworten.
-
Sportstudent/in
In Essen gabs mal einen, der hatte aber mehr unter der theke verkauft und wurde dann hochgenommen ... sonst kenn ich wirklich kaum noch läden im ruhrgebiet, ausnahmen ist sowas wie davina oder explosive line die ja auch eher auf versand setzen.
ich finde du kannst nur in punkt 3 wirklich auftrumpfen, möglichst viel mit guten startangeboten locken und dann nur durch service und kompetenz binden. ich kenne kaum noch leute die in solche shops gehn, seit dem es das internet gibt.
-
Resonanz = 1 ???
Bezieht denn jeder seine Sachen aus dem Netz?
-
Also ich kann das nicht bewerten, da ich aus Bremen komme. Hab bisher auch immer alles im Netz bestellt, was aber daran liegt, dass wir soweit ich weiß keinen derartigen Laden hier haben. Außerdem müsste der Laden schon in unmittelbarer Umgebung, max. 5km, von mir entfernt sein, damit dort einkaufen würde anstatt im Netz. Vermutlich bin ich nicht der einzige der so denkt.
-
Sportstudent/in
also ich hab heute nochma mit leuten im studio gelabert und kenn da keinen der nicht bestellt ... :-P
-
In Essen gibt es nur einen mir bekannten Shop auf der Alfredstrass. Hat die Produkte von Scitec.
Klamotten hat er keine.
MfG
M.
-
Vor allem können so gut wie alle Shops die Preise im Inet nicht mitgehen...
Da kommt man zum Schluß:
1. Man erspart sich den Weg zu nem Shop und kriegt es geliefert...
2. Man bezahlt zusätzlich noch weniger...
-
Wie sieht es damit aus, wenn ein Shop bei den Preisen mithalten kann, eventuell minimal teurer ist, aber zusätzlich eine ordentliche Beratung und einen guten Service anbietet? Wenn die Produktpalette weit über ein normales Shop-Angebot hinaus geht?
Was würdet Ihr Euch in einem solchen Shop wünschen, damit Ihr da hin geht?
@Mephisto: Welcher Shop auf der Alfredstraße (Essen?)?
-
Hallo,
ich suche schon sehr lange so einen Shop in Essen oder Bochum!
Mein Problem ist hauptsächlich das ich keine Anziehsachen bekomme die mir passen.
Würde gerne mal was anprobieren von Gorilla Wear oder Gasp usw.
Trainingsachen vom Puma, Venice usw. findet man vereinzelt in Herne bei Decathlon.
An Supps wäre es schön, Marken Produkte von Ultima ( Gigasnutrtion), usw., zu guten Preisen zu bekommen.
MfG
-
Meinst Du mehr Freizeitbekleidung oder Hemden, Hosen und Business-Klamotten?