Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    Hallo b000gie,

Phil wird dieses Jahr nicht beim Mister Olympia teilnehmen, er konzentriert sich auf die Arnold Classic 2007.

Gruß,
    Jeff

hat er auch recht , so kann er sich eine schlechte platzierung ersparen. hat man ja damals bei richard jones gesehen.

es ist einfach noch zu früh.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    hat er auch recht , so kann er sich eine schlechte platzierung ersparen. hat man ja damals bei richard jones gesehen.

es ist einfach noch zu früh.

wieso sollte er sich schlecht platzieren? er hat schon dj geschlagen!

ich denke der grund ist einfach, dass ihm keine gute platzierung reicht, sondern nur eine sehr gute!

Gesperrt
    mh....ist jetzt doofe frage, aber wer zum teufel ist dj ??? ^^

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Giulio
    mh....ist jetzt doofe frage, aber wer zum teufel ist dj ??? ^^
    Dennis James.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    In Wettkampfform sehr gut, off ginge er auch als sehr guter Amateur durch.
    Für einen Profi find ich auf den Bildern schwach

Gesperrt
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Dennis James.
    axoooooooo.......thx

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    In Wettkampfform sehr gut, off ginge er auch als sehr guter Amateur durch.
    Für einen Profi find ich auf den Bildern schwach
    Zu schwach......na ja,dann muss DJ ja wirklich schlecht sein um ihn zu schlagen !
    Nur mal nebenbei,er hat neben DJ auch noch andere sehr gute Profis hinter sich gelassen......dies war mal wieder ( neben Ronny Rockel Sieg ) ein deutlicher Fingerzeig wo es im Profi BB in Zukunft hingehen sollte......klar,jeden seine Meinung,aber ihn als schwach zu bezeichnen ist etwas übertrieben !!

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Naja selbst keine großen Wettkämpfe gewonnen aber andere TOP Bodybuilder immer schlecht machen.

Sowas ist traurig und zeugt von null Respekt. Einen Top Athleten wie Heath als Amateuren hinzustellen und Arnold schlecht reden ist schon jämmerlich.

Musste mal gesagt werden, sry für Off-Topic gruß Mike

Eisenbeißer/in

manche leute haben echt eine verschobene wahrnehmung. der kerl ist einfach super!

speziell die offseasonbilder betreffend, denke ich, dass er im moment "langsamer" macht.
    er wird wohl nicht 100% im saft stehen und sich bissl ausruhen um dann richtig draufzupacken.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Phil Heath war bei seinen letzten Wettkämpfen in sehr guter Form und er verfügt in seinem jungen Alter schon über eine recht komplette Qualitätsmuskulatur.
    Bei kleineren Wettkämpfen wurden die neuen Regelungen auch angewand und ästhetische Athleten wurden auf die ersten Plätze gewertet.

Die Geschichte zeigt jedoch, dass beim Mister Olympia ein anderer Wind weht. Phil hat ein Problem und zwar dass er jetzt, genau wie es bei Shawn Ray am Anfang seiner Karriere der Fall war, das maximum an Masse draufhat was seine Struktur zulässt.( Shawn nahm in seiner gesammten Profilaufbahn keine 5 Kilo zu )
    Der Fakt, dass er vom Knochenbau her schmale Schultern hat und die Deltas eine seiner Stärken sind, wird ihn in Zukunft daran hindern, erheblich mehr Masse an den Schultern draufzupacken und dadurch im Lineup breiter zu wirken.

Zurzeit lebt er von seiner Kompaktheit, Härte und schmalen Taille. Wenn er mehr Masse draufpackt, zerstört er dieses Gesammtpaket was ihm zum jetzigen Erfolg verholfen hat.

Heath wird meiner Meinung nach eine Karriere wie die von Shawn Ray anstreben. Von Jahr zu Jahr eine konstante Leistung bringen und sich auf verschiedenen Bereichen verfeinern, wie z.b. am Rücken, wo er noch Raum für Verbesserungen hat.

Phil hat jeden Wettkampf den er je bestritten hat gewonnen und spätestens beim Mister Olympia würde diese Siegessträhne unterbrochen werden und deshalb finde ich seine Endscheidung klug um diesen Mythos nicht zu zerstören.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte