-
Sportbild Leser/in
ich verstehe nicht warum sich leute immer wieder in studios anmelden und am rumnörgeln sind schei.studio, alles schei.,wie so trainieren leute in studios in denen sie nicht zufrieden sind?
geht mir nicht in den kopf!!!
-
Sportrevue Leser
eine klimaanlage kann man nicht fordern! mit klima fänd ich auch nicht gut da es mir zu kühl wäre und ich da leicht krank werde . . .
ich finde es auch cniht schlimm wenn es heiß ist, finde da macht es erst richtig spaß den schweinehund zu überwinden. einfach genügend trinken und mal die fenster auf zum durchlüften.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
@Stefan-Fettnei
Vielleicht weil sie gern trainieren wollen, es aber in erreichbarer Nähe nur eine begrenzte Auswahl gibt.
Da müssen manche eben Kompromisse eingehen, schön daß das bei Dir nicht der Fall ist.
-
ich finds warm auch besser als kalt. ruhig auch so, dass man schon beim Gedanke an Training Schweißausbrüche bekommt. Hat auch den Vorteil, dass man in den Satzpausen nicht so schnell kalt wird.
-
also ich habe kein Problem damit bei den Temperaturen zu trainieren.
Schwitzen tu ich eh, aber die Geräte sind frei, die Sauna ist frei (Sauna auch iM Sommer nach dem Training ein Genuss), dann schön kalt abdusche und den Ruheraum für mich alleine - einfach wunderbar!
Das ist echte Entspannung nach dem Training.
-
 Zitat von kreckor
ich finds warm auch besser als kalt. ruhig auch so, dass man schon beim Gedanke an Training Schweißausbrüche bekommt. Hat auch den Vorteil, dass man in den Satzpausen nicht so schnell kalt wird.
jepp. mir würde es nicht gefallen in ner richtig kalten halle zu trainieren.
man darf nicht den fehler machen und dann nur kalte getränke mit eiswürfel trinken
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
ich finde man gewöhnt sich schnell an sowas....wie du sagt längere satzpausen undh alt mehr trinken.
fertig!
magnesium wäre halt manchmal nett wenn beim kh die hantel aus den händen rutscht durch den schweiss.
aber sonst....
Selbst dann, fester zugreifen.. gutes Griffkrafttraining 
Btw. hast du recht, wenn sich jmd. wie ich der bei 30° schwitzt an Kairo binnen 4 Tagen locker gewöhnt (50°C und mehr ..) sollte es kein Problem sein bei 30° zu trainieren, so nimmt man wenigst ab.. alternativ früher/später trainieren..
-
BBszene Kenner
 Zitat von Brandineser
sollte es kein Problem sein bei 30° zu trainieren, so nimmt man wenigst ab..
das glaubst du hoffentlich nicht wirklich
-
Eisenbeißer/in
Bei mir gibts auch keine, macht mir aber nichts den 1. krieg ich von Klimaanlagen furztrockene Augen und 2. halten Temparaturen jenseits der 30° unerwünschte Elemente fern.
-
jaja beintraining bei dem wetter macht am meisten spass, denkst dir ja ned danach "am liebsten wäre ich tot"