-
Sportstudent/in
Wo hast du die denn bestellt?
-
Sportstudent/in
Bei Gigas,
wollte es mir wieder bestellen, aber seid diese neue Story da im Umlauf is, weiß ich nicht genau, soll ja angeblich das gleich sein, nur teuerer und weniger drin
-
Also am besten Stack 2.
Welche Nebenwirkungen habt ihr damit
festgestellt?
Gruß Toni
-
Fast hätte ich es vergessen,
welche Produkte zu diesem Thema
könnt ihr aus dem Hardcore Shop
empfehlen?
Am besten mit oder ohne Ephidrin?
Gruß Toni
-
Sportstudent/in
Das einzige was wirkt ist Ephedrin aber auch nur verbunden mit einer Diät. Bei Gigas kann alles mögliche stehen, deshalb muss ich denen trotzdem nicht trauen.Die be*******en ja auch gerne die Leute mit den Preisen.Hatte ich auch schon mal in einem anderen Thread erwähnt.
-
Sportstudent/in
Bei STack 2 hatte ich keine Nebenwirkungen, aber dafür bei Yohimbin, trotzdem kann ich als Fatburner nur Supp's mit Ephe empfehlen, sind die einzigen die wirklich was bringen, das TopModell sind ja die yellow caps con D&E leider sind die nicht mehr zu bekommen.
-
und was ist mit azarius kann man denen wenigstens noch zu vertrauen? die machen für mich noch einen vertrauenswürdigen eindruck.. bei denen kann man sogar ephedrin als tee kaufen
nach dem beachpower fake bin ich skeptischer geworden.. nicht das das dort auch nur müll ist
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Oswin
nach dem beachpower fake bin ich skeptischer geworden.. (
oops, hab ich was verpasst
-
Also Azarius halte ich für einen sehr guten Shop, auch wenn ich da noch keine Ephedra-Produkte bestellt habe (die aber extrem günstig im vergleich zu anderen Shops sind), sondern nur andere Energizer. Versand schnell, Service kompetent, Verpackung neutral.
Das Produkt (Xtenzion II) ging auch gut ab (als Trainingsbooster usw.)
BeachPower is der letzte Müll, die sehen mich nie wieder als Kunde. Hatte da de Extrem Power II Fatburner bestellt und der is' der totale Fake. Null Wirkung. Kann zwei Kapseln abends um halb acht nehmen und um zwölf trotzdem schlafen.
Wenn ich die selbe Menge Ephe HCL + Coffeinum nehme, dannn denkste, du stehst auf nem Erdbeben-Gebiet
"Man wächst mit seinen Aufgaben."
-
da ich in diesem jahr noch ins ausland fliege werd ich mal schauen obs da nicht ephe in den apotheken gibt vielleicht kommt das auch günstiger 
aber im flughafen könnens die hunde doch net riechen oder?