
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kamovk50
Wir müssen uns im klaren sein, es gibt solche leute die extreme mühe haben aufzubauen. Und mal ehrlich, die ganze Zeit in sich reinzufuttern (wirklich die ganze Zeit) geht ins geld/Zeit und auf dem Magen.
So siehts nämlich aus, da kann man sich tod machen, belesen, essen und alles hilft nichts. Ist eben wie ich immer sage der undankbarste Sport überhaupt. Erreicht man über Jahrelanges Training was ist man immer gleich der Stoffer und wird man mal krank geht so vieles so schnell wieder weg.
-
 Zitat von BigKerem
undercover
ich ernähre mich ehrlich schon heftig,
0 mc do oder fast food im allg seit so langer zeit, ich war ma früher mc do junkie.
so ich achte was ch esse, ich achte auch viele mahlzeiten.
Das sagen aber die meisten immer. Also poste doch mal Dein EP und TP.
Ansonsten denke ich dass es normal ist dass man nach etwa 2 Jahre weniger schnell Fortschritte machst. Die meiste Leute haben gerade im ersten Jahr sehr viele Erfolge.
Bei mir hat es nach fast 2 Jahre auch erst mal aufgehört mit den Erfolg. Ich bin seit kürzem auf einen HST-Plan umgestiegen, und habe in wenige Wochen schon Erfolge gesehen. Vielleicht ist ein neuer TP auch etwas was bei Dir helfen könnte.
-
BB-Schwergewicht
Erhöh mal lieber die Kohlenhydraten, auch mit kurzkettigen und hochglykamischen für maximalen Insulinschub. Insulin ist das Zauberwort beim Aufbau...
-
Man man, 2 Jahre...Ich trainiere schon 9 Jahre natural. Alles was jetzt folgt, ist auf den rein hobbymäßigen BB-Sport zu beziehen!
Die richtige Entwicklung der Kraft ist meistens auf einen sehr kurzen Zeitraum, wie ein Sprung, zu beobachten. Du kannst 2 Jahre stagnieren und dann innerhalb eines Monats plötzlich Kräfte entwickeln, die die schier unglaublich erscheinen. Dieses Niveau kannst Du dann auch gleich ohne besondere Mühen halten. Mit der Entwicklung jedoch, kann wieder 4 Jahre Pause sein! So ging es mir jedenfalls. Es gibt keine Gleichmäßgkeit in der Entwicklung, es sei denn, Du stofftst. Dann würdest DU eine Zeit lang recht linear zulegen.
Je weiter Du in Deiner Entwicklung bist, umso sprunghafter wird Deine Entwicklung, weil Du auch einfach die 100000 Faktoren nicht mehr überwachen kannst, die dann im EInzelnen über Hü oder Hott entscheiden. Deswegen ist es dann immer ein Zufall, wenn Du wieder einen Sprung nach vorne machst. Selbst, wenn Du Dir hier Rat holst, so sind das nur noch weitere Puzzlestücke im Ganzen- und in Ihrer Gesamtheit wird dann irgendwann wieder eines den Ausschlag geben. Die Erkenntnis wird Dir aber Nix nützen- denn der entscheidende Faktor wir beim nächsten Mal ein anderer sein!Das Roulette geht also wieder los. Deswegen - dranbleiben!!!!! Denn jedesmal, wenn Du eine Barriere durchbrochen hast, ist das für immer - diesen Leistungsstand erreichst Du dann immer wieder ohne besondere Mühen, selbst nach Jahren des Faul seins.
Im Endeffekt tust Du dich also immer weiter entwickeln und es gibt tatsächlich keine Grenze - allerdings bist Du irgendwann einfach zu alt dafür und die Stoffer sind dann auch weiter, weil Sie es einfach schneller geschafft haben.
-
Neuer Benutzer
2jahre sind echt nicht viel ich traniere doppelt so lang und es geht voran ess genug schlaf min8stunden am tag und traniere gut dann kommen auch die muskeln
Ähnliche Themen
-
Von Mozek132 im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.02.2014, 00:35
-
Von -=Fr4nk=- im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:13
-
Von hiphop.head im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 43
Letzter Beitrag: 11.02.2006, 16:24
-
Von petersichel im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.09.2004, 09:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen