Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mädelsixpack

Discopumper/in Avatar von Sidowurst
    Man kann sich auch anders Freunde machen, "tittenmädchen".... oder sich wenigstens ehrlich zur Schau stellen.
    Wie auch immer, die Kommentare unter den Bildern sind echt zum schießen. Ist das deine Zwillingsschwester im Hintergrund??? Ist mir gleich viel sympathischer, so ganz ohne Bikini-Offensive!

Deem
    Gast

...

egal ob fake oder nicht fake... die meisten Antworten von euch waren nicht hilfreich(ausser der Tip mit der Schokolade)

Also ich würde noch nen Schritt weiter gehen und würde die Milchprodukte stark reduzieren bzw. komplett streichen ... besonders hoch ist der KFA auf dem Bild nicht mehr, vielmehr scheiter der "Sixpack" an dem Wasser unter der Haut

das einzige Eiweß was da zu empfehlen wäre wäre EGG Protein mit Wasser getrunken .Aber deinen Eiweißbedarf solltest du bei denm niedrigen Gewicht schon durch die Ernährung decken können

MfG
    Deem

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Die Kommentare unter den Bildern sind ganzschön krass.

Macht dem Forum alle Ehre!

Neuer Benutzer
    Die Kommentare unter dem Bild sind auf dem Niveau eines 16 Jährigen Hauptschülers, unterste Schiene.
    Ihr wollt anscheinend nicht das Mädels hier ihre Bilder posten.

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Wenns mal Mädels wären, ich bin mir da nich sicher.
    Clomidbunny, Pimpermaus, Boobsgirl und wie die alle heissen. !mal posten, dann nie wieder melden, halte das fürn Fake!
    Also warum sinnvolle Antworten?

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    japp, bitte mehr pics, um die glaubwürdigkeit zu erhöhen
    :

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von JumpingJesus
    Also warum sinnvolle Antworten?

Selbst wenn es ein Fake ist (wovon ich stark ausgehe). Gibt es doch trotzdem eine Antwort für das Problem, bzw. mehrere Lösungsansätze , also sollte man sie ruhig nennen.

Es gibt bestimmt etliche Leute die ein ähnliches Problem haben und dann dankbar wären wenn die LÖeute sinnvol antworten würden anstatt darauf rumzureiten dass es ein Fake ist .

Das Problem das der Beitragsersteller geschildert hat ist ja ein reales Problem. Vllt ist es auch ein Mädchen welches saich nicht für besonders hübsch hält und dann lieber ein bild von einer anderen rein macht bei der es evtl ähnlich aussieht .

Also ****** drauf. Es war ne sinnvolle Frage also kann man auch sinnvolle antworten geben und dieses lächerliche Balzverhalten von wegen "nicht abnehemn , du siehst doch schon geil aus und blablabla" könnte man sich auch sparen, ein Forum sollte hauptsächlich dazu dienen Informationen weiterzugeben (denn es gibt mit Sicherheit, wie schon gesagt, Menschen (egal ob Frau oder MAnn) die damit was anfangen können)

MfG

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Is ja nu nich so daß die Sixpackfrage nur einmal pro Schaltjahr gestellt wird, gell?

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von JumpingJesus
    Is ja nu nich so daß die Sixpackfrage nur einmal pro Schaltjahr gestellt wird, gell?

ist ja nicht so dass es sich hier um ein spezielles Problem handeln würde oder ? Die BAumuskulatur kann man ja auf dem Bild schon erahnen, jedoch kämpft die Person wohl verzweifelt gegen das "Fett" (wwas noch darüber liegt und nur zum Teil wirklich Fett ist )

Das meiste hier sind nämlich Wassereinlagerungen welche durch das streichen von Milchprodukten reduziert werden können

Hier ging es nicht um die Frage " Wie trainiere ich meinen BAuch dass ich nen Sixpack bekomme, damit ich im Freibad voll cool bin ey". Von daher sind sinnvolle antworten willkommen, wenn du dazu nicht in der Lage bist lass es doch einfach .

MfG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123