-
Ich denke diese sog. Vollmondpose sieht nur dann gut aus, wenn der Athlet wie oben einen Stringtanga anhat, damit die gesamte Muskulatur bis ins Detail sichtbar wird. Aber ihr habt schon recht, die Pose ist schon brutal krass, weil man ein richtiges extrem definiertes Muskelgeflecht sieht. Aber ein Stringtange wie im obigen Foto ist doch in manchen Verbänden verboten glaub ich. Trotzdem sieht die Pose wirklich stark aus. Die müßte man öfters zu sehen bekommen.
Die hinteren Oberschenkelmuskeln bis ins Gesäß sehen in dieser Position supergeil aus, und diese brutale Seperation und Einschnitte, ein phantastisches Muskelrelief, siehe auch das nachfolgende Bild mit Brent Smith, der hier allerdings nur eine Dehnungsübung macht und keine Pose.
-
Wie findet ihr diese Pose? Sagt eure Meinung dazu.
-
Sportstudent/in
...diese pose ist entbehrlich!!!!!!!
zumindest auf der bühne!
der sport tut sich sowieso schwer! wenn ich daran denk so ein pic mal in ner tageszeitung zu sehen... das gibt nur unnötigen stoff f.d. kritiker!
bei ausnahmeathleten ala platz(kenn das foto) um mal seine aussergewöhnliche beinentwicklung zu zeigen o. zu überprüfen, so wie auf besagtem pic!!vorm spiegel i studio-ok.
ich denke bei 95% d. BBer/innen siehts lächerlich aus-
siehe foto oben!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Diesen Thread hatten wir schonmal - er hat nicht überlebt, was insbesondere an jobringos (vormals Tomboys) Eigenart liegt, den adrigen, blutwurstgleich gepressten Muskelbatzen unter dem prallen, pulsierenden Adernetz der athletischen Knaben eine übermäßige Bewunderung (man könnte auch "erotisierende Hingabe" sagen) entgegenzubringen, und das sehr wortreich und befremdlich zu formulieren.
Viel Spaß noch...
-
Hahahaha, ich wusste doch, dass er es ist. Herrlich, seine ölige Blutwurst-Batzen-Fasern-unter unmenschlicher Anstrengung-herauspress-Beiträge.
Die Pose finde ich übrigens, was die Offenlegung der einzelnen Muskelstränge angeht, eindrucksvoll. Ob sie auf der Bühne Anwendung findet spielt für mich keine Rolle. Würde mir jemand auf der Straße mit dieser Pose seinen Beinbizeps präsentieren wollen, hätte er wahrscheinlich schnell meinen Stiefel irgendwo tief zwischen den glutaeu'schen Muskelbatzen stecken.
-
 Zitat von Patient
Die Pose finde ich übrigens, was die Offenlegung der einzelnen Muskelstränge angeht, eindrucksvoll.
Ja genau, darum geht es nämlich, um die Offenlegung der einzelnen Muskelstränge, das gilt für alle Muskeln. Die hinteren Oberschenkelmuskeln müssen extrem separiert und durch Sehnen zerfurcht prall heraustreten, damit ein schönes zerklüftetes und adriges Muskelrelief entsteht.
Deshalb sollte man die Vollmondpose zur Pflichtpose machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Köstlich! Wie in der guten, alten Zeit.
-
Sportstudent/in
darum geht es nämlich, um die Offenlegung der einzelnen Muskelstränge, das gilt für alle Muskeln. Die hinteren Oberschenkelmuskeln müssen extrem separiert und durch Sehnen zerfurcht prall heraustreten, damit ein schönes zerklüftetes und adriges Muskelrelief entsteht.
Deshalb sollte man die Vollmondpose zur Pflichtpose machen
...
ok- sorry das ich d. frage ernstgenommen hab...
Würde mir jemand auf der Straße mit dieser Pose seinen Beinbizeps präsentieren wollen, hätte er wahrscheinlich schnell meinen Stiefel irgendwo tief zwischen den glutaeu'schen Muskelbatzen stecken.
ja- oder so ähnlich...
übrigens jobringo es gibt abhilfe-
angeblich- natürlich nur gerüchte bieten diverse BBer/innen(?) ihre dienste für knaben mit besonderen neigungen an....
z.b. :
http://www.bradhollibaugh.net/homepage.php
"See Brad pose and entertain you live while you direct him in what poses you would like to see. You can communicate with him by instant message chat or by telephone. "
na das wär doch was...
-
 Zitat von jobringo
Deshalb sollte man die Vollmondpose zur Pflichtpose machen.
Genau, ohne Slip!
-
 Zitat von jobringo
Ist im Wettkampf die nachfolgend dargestellte Pose (sog. Vollmondpose) erlaubt?
Bei dieser Pose beugt sich der Athlet bzw. Athletin ganz vor, so dass man die volle Muskelseparation der hinteren Oberschenkelmusklen und vom Gesäß sieht.
Oh nein, wie krass ist das denn? Das ist ja echt brutal, da sieht man ja wirklich sämtliche Muskelstränge.