-
 Zitat von heimi_swiss
hallo
ich war auch 12 tage auf mallorca...also genau das gegeteil von dir..nichts mit ferien geniesen
aber trotz all dem alk und was dazu gehört--konnte ich meine form behalten..einfach beim ersten training danach merkte ich den kraftverlust!aber den hast du nach 3-4 wochen wieder drin!
mfg
also ich hab den kraftverlust nach einer trainingseinheit der entsprechenden MG drin. 3-4 wochen find ich zu viel. gut, ich hab auch nicht gesoffen aber trotzdem...
-
nach 2 Wochen verlierst du nichts....
je nach Körpertyp kann es sein, dass die Spannung ind den Muskeln etwas weicht, logischerweise werden sie weniger durchblutet,
aber gerade nach 2 Wochen ist das erste Training im Normalfall sensationell vom Pump her, mach dir mal keine Sorgen....
-
Discopumper/in
also ich bin gestern nach einer woche italien heim gekommen
jetzt will ich nur noch meine frühere form zurück....
ich hab eine woche wie meine kumpels gelebt (viel alk,viel schlechtes essen usw) und hab täglich an härte verloren. hab fast 3 kilo zugenommen und die sieht man auch deutlich!! is natürlich viel wasser dabei und ich geh davon aus, dass ich das bald wieder los bin. aber trotzdem isses derb und zeigt mir wiedermal mit welcher genetik ich gesegnet bin )-:
ausserdem is mir erst jetzt klar, dass ich vorm urlaub eigentlich doch ganz gut in form
war (was mir zu dem zeitpkt natürlich noch nicht klar war)
aber was solls; i 'll be back *gg*