Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    schaut gut aus, weiter so !

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    "Ne sry, ist genauso wie wenn man bei ner Klausur alles von einem Spickzettel abschreibt, aber dann später mit der Note rumprahlt!"

hallo,

klingt grade so als müsste man gar nicht mehr trainieren wenn man verschiedene mittelchen verwendet...
    Soll doch jeder machen was er will und da er es gleich zu beginn erwähnt, erübrigt sich doch eigentlich jegliche diskussion

Ansonsten wie gesagt, gute Leistung!

Gruß Basti

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von BaschtlB
    "Ne sry, ist genauso wie wenn man bei ner Klausur alles von einem Spickzettel abschreibt, aber dann später mit der Note rumprahlt!"

hallo,

klingt grade so als müsste man gar nicht mehr trainieren wenn man verschiedene mittelchen verwendet...
    Soll doch jeder machen was er will und da er es gleich zu beginn erwähnt, erübrigt sich doch eigentlich jegliche diskussion

Ansonsten wie gesagt, gute Leistung!

Gruß Basti
    Ja beim Spickzettel abschreiben hat man doch den Spickzettel auch selber erarbeitet, genau wie alles auf die Klausur geschrieben!

Finde es lächerlich dass ihr dieses Thema so behandelt. Ihr habt anscheinend alle nicht die leiseste Ahnung was das Zeug alles machen kann...

Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    hallo,

denke nicht, dass der vergleich verhältnismäßig ist, da der erfolg beim training doch wohl zu großen teilen auch noch an anderen faktoren hängt also von "geschickter medikation".

Die Nebenwirkungen bestreitet doch keiner, aber denke mal, dass sich schon viele dessen bewusst sind und das risiko eben doch eingehen (FREIE ENTSCHEIDUNG!)

Aber vielleicht sollten wir den thread nicht mit soner diskussion zumüllen

Gruß,

Basti

Eisenbeißer/in Avatar von Deine Mutter
    Ist Ok, Deltas würde ich gerne mal sehen.

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von BaschtlB
    hallo,

denke nicht, dass der vergleich verhältnismäßig ist, da der erfolg beim training doch wohl zu großen teilen auch noch an anderen faktoren hängt also von "geschickter medikation".

Die Nebenwirkungen bestreitet doch keiner, aber denke mal, dass sich schon viele dessen bewusst sind und das risiko eben doch eingehen (FREIE ENTSCHEIDUNG!)

Aber vielleicht sollten wir den thread nicht mit soner diskussion zumüllen

Gruß,

Basti
    Stimmt, wollte nur darauf hinweisen. Aber sollte man sich dann hier präsentieren? Wenn man Hilfmittel hatte? Denkt drüber nach, ich würde nein sagen!

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ich finds immer wieder lustig...

diejenigen die immer schreiben "mit stoff kann ich das auch" oder "für stoff ne schlechte leistung" usw, die haben doch alle nen schweren komplex.

müsst ihr euch denn immer irgendwas einreden nur damit ihr euch nicht so minderwertig vorkommt? leistungen akzeptieren geht wohl nicht oder?

wenn das ja alles so leicht geht mit stoff, dann ballert halt selber...

ontopic:
    sieht gut aus...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

60-kg-Experte/in
    falls ohne stoff sehr gut für die zeit , falls mit eher schwach....

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von miedsegadse
    Aber sollte man sich dann hier präsentieren? Wenn man Hilfmittel hatte? Denkt drüber nach, ich würde nein sagen!

Okay dann mach lieber ein paar Bilder von dir rein. Nicht falsch verstehen ich bin natural Bodybuilder aber einige meiner "Kollegen" stoffen und ich hab mit sowas keine Probleme. (wenn man ne ordentliche Grundlage hat, die hat man in meinen AUgen erst wenn man seine Grenzen erreicht hat und dabei gehen einige Jahre erstmal ins Land)

Also mach Bilder von dir rein, dann bin ich hier als natural nicht mehr so alleine.

Eisenbeißer/in
    immer wieder lustig anzusehen, wie peinlich ihr euch anstellt... seid froh, dass er überhaupt erwähnt, dass er was nimmt/genommen hat.

wo ist da das problem? es gibt welche, die was nehmen und welche, die nichts nehmen, aber sobald jemand nachgeholfen hat, drehen hier alle durch und kommen mit ihren spekulationen.
    es geht hier um die bilder und um nichts anderes...

trotzdessen ist die form auf den bildern meiner meinung nach sehr gut (erstrecht für den zeitraum).