-
schaut gut aus, weiter so !
-
Sportstudent/in
"Ne sry, ist genauso wie wenn man bei ner Klausur alles von einem Spickzettel abschreibt, aber dann später mit der Note rumprahlt!"
hallo,
klingt grade so als müsste man gar nicht mehr trainieren wenn man verschiedene mittelchen verwendet...
Soll doch jeder machen was er will und da er es gleich zu beginn erwähnt, erübrigt sich doch eigentlich jegliche diskussion
Ansonsten wie gesagt, gute Leistung! 
Gruß Basti
-
 Zitat von BaschtlB
"Ne sry, ist genauso wie wenn man bei ner Klausur alles von einem Spickzettel abschreibt, aber dann später mit der Note rumprahlt!"
hallo,
klingt grade so als müsste man gar nicht mehr trainieren wenn man verschiedene mittelchen verwendet...
Soll doch jeder machen was er will und da er es gleich zu beginn erwähnt, erübrigt sich doch eigentlich jegliche diskussion
Ansonsten wie gesagt, gute Leistung!
Gruß Basti
Ja beim Spickzettel abschreiben hat man doch den Spickzettel auch selber erarbeitet, genau wie alles auf die Klausur geschrieben!
Finde es lächerlich dass ihr dieses Thema so behandelt. Ihr habt anscheinend alle nicht die leiseste Ahnung was das Zeug alles machen kann...
-
Sportstudent/in
hallo,
denke nicht, dass der vergleich verhältnismäßig ist, da der erfolg beim training doch wohl zu großen teilen auch noch an anderen faktoren hängt also von "geschickter medikation".
Die Nebenwirkungen bestreitet doch keiner, aber denke mal, dass sich schon viele dessen bewusst sind und das risiko eben doch eingehen (FREIE ENTSCHEIDUNG!)
Aber vielleicht sollten wir den thread nicht mit soner diskussion zumüllen 
Gruß,
Basti
-
Eisenbeißer/in
Ist Ok, Deltas würde ich gerne mal sehen.
-
 Zitat von BaschtlB
hallo,
denke nicht, dass der vergleich verhältnismäßig ist, da der erfolg beim training doch wohl zu großen teilen auch noch an anderen faktoren hängt also von "geschickter medikation".
Die Nebenwirkungen bestreitet doch keiner, aber denke mal, dass sich schon viele dessen bewusst sind und das risiko eben doch eingehen (FREIE ENTSCHEIDUNG!)
Aber vielleicht sollten wir den thread nicht mit soner diskussion zumüllen
Gruß,
Basti
Stimmt, wollte nur darauf hinweisen. Aber sollte man sich dann hier präsentieren? Wenn man Hilfmittel hatte? Denkt drüber nach, ich würde nein sagen!
-
Sportstudent/in
ich finds immer wieder lustig...
diejenigen die immer schreiben "mit stoff kann ich das auch" oder "für stoff ne schlechte leistung" usw, die haben doch alle nen schweren komplex.
müsst ihr euch denn immer irgendwas einreden nur damit ihr euch nicht so minderwertig vorkommt? leistungen akzeptieren geht wohl nicht oder?
wenn das ja alles so leicht geht mit stoff, dann ballert halt selber...
ontopic:
sieht gut aus...
-
falls ohne stoff sehr gut für die zeit , falls mit eher schwach....
-
 Zitat von miedsegadse
Aber sollte man sich dann hier präsentieren? Wenn man Hilfmittel hatte? Denkt drüber nach, ich würde nein sagen!
Okay dann mach lieber ein paar Bilder von dir rein. Nicht falsch verstehen ich bin natural Bodybuilder aber einige meiner "Kollegen" stoffen und ich hab mit sowas keine Probleme. (wenn man ne ordentliche Grundlage hat, die hat man in meinen AUgen erst wenn man seine Grenzen erreicht hat und dabei gehen einige Jahre erstmal ins Land)
Also mach Bilder von dir rein, dann bin ich hier als natural nicht mehr so alleine.
-
immer wieder lustig anzusehen, wie peinlich ihr euch anstellt... seid froh, dass er überhaupt erwähnt, dass er was nimmt/genommen hat.
wo ist da das problem? es gibt welche, die was nehmen und welche, die nichts nehmen, aber sobald jemand nachgeholfen hat, drehen hier alle durch und kommen mit ihren spekulationen.
es geht hier um die bilder und um nichts anderes...
trotzdessen ist die form auf den bildern meiner meinung nach sehr gut (erstrecht für den zeitraum).