-
 Zitat von schwaechling
Definier mal leichten Rausch ? 2 Flaschen Vodka oder eher 3-6 Bierchen ?
Also auf jeden Fall ist es schädlich. Ich versuch auch gerad kürzer zu treten bzw. ganz auf 0 zu gehen was Alk betrifft, denn das schränkt den Fortschritt doch schon heftig ein.
Also ich z.B. wenn ich davor richtig gut esse (Was ich eigentlich immer mache, extra dafür!) bin mit sicherheit nach nem Sixer noch nüchtern ^^
Eher schon 2 Flaschen Wodka >.< (Wobei ich anmerken möchte dass wenn es auf die ganze Nacht verteilt ist auch nicht so wirklich viel ist. Wenn man in 12 Stunden 2 Flaschen leert Oo?)
Ganz auf null möcht auch ich mit sicherheit nicht gehen, denn ich bin mit sicherheit einer der jüngsten hier, wenn nicht sogar der jüngste 
Wie beeinträchtigt es denn wenn man einmal im Monat einen solchen Rausch hat?
-
Sportstudent/in
Man kann mit Sicherheit sagen, daß Du NIE so aussehen wirst, wie Coleman...
Mehr aber auch nich...
-
Wie beeinträchtigt es denn wenn man einmal im Monat einen solchen Rausch hat?
Naja ich hab immer so das Gefühl, wenn ich Wochenende richtig blau war das damit ne ganze Woche Training fürn ***** ist. Also ich fühl mich irgendwie schmaler als vorher, auch wenn sich das komisch anhört
-
Sportstudent/in
Gnaz einfach, im Suff bläht sich dein Ego auf bis ins Unermessliche. Dann noch an einem Spiegel vorbeigelaufen und Du denkst, Du wärst Arni!
Am nächsten Morgen is der Alk dann weg, das Ego auch und das kollidiert dann mit dem Größenwahn vom Vorabend. und schon kommste Dir kleiner vor
-
Wo du Recht hast
-
also eine 18% wodka flasche pro woche macht was aus???
-
 Zitat von kranichstein
also eine 18% wodka flasche pro woche macht was aus???
ich behaupte mal, wenn du die jeden tag ein bisschen leerst macht es weniger aus, als wenn du die an einem tag aufeinmal leerst...^^
-
Wenn ich mal ein wochende durchgesoffen habe dann wieg ich so um die 1 - 1 1/2 kg weniger.
Kraft is allerdings gleich wenn ich dann 2 tage später trainiere.
Allerdings hab ich dann immer das gefühl dass das training in der woche für n po war..
naja ist wahrscheinlich das wasser das raus is.
-
75-kg-Experte/in
ein bodybuilder trinkt nie !
-
betreibe seit 3,5 jahre bb und trinke nie alk(ausnahmen 18ter geburtstag und 1-2mal)
kann nur sagen dadurch von mir selbst bin sehr definiert...
alk macht muskeln wässrig und schränkt wachstum ein....