-
-
Discopumper/in
Seh nix!
-
 Zitat von Football_3#
hi,
ich spiel 3 jahre footbal und traniere jetzt ein monat!!aja ich bin 16 ca.178 und gewicht ca 66-67!!meinungen kritik??
mfg
siehst aus wie ein gelber frosch ... aber ansonsten top ... NAch einem Monat training sah ich auf jedenfall schon aus wie Hulk, nur war ich noch nicht so grün, aber du hast es immerhin schon geschafft gelb zu werden ... also vorab schonmal : Hut ab
Was willste nach einem Monat Training für Kritik hören . Okay ich seh zwar noch nichtmal deine Bilder aber was sind 65 kg auf 180cm? selbst mit nem KFA von 4% würde dass noch nichtmal nach irgendetwas aussehen
Ps.: Tu dir selbst nen Gefallen und lad die Bilder nicht hoch. Ich hab mich noch zivilisiert ausgedrückt, im Vgl. zu dem was kommen wird wenn man die Bilder tatsächlich sieht.
Du spilest Football? In welcher Position wenn man fragen darf ?
MfG
-
mußt auf den frosch klicken
-
Hattest du die Schwimmhäute schon vor dem Trainieren oder haben die sich erst entwickelt?
-
 Zitat von PumpingHorst
mußt auf den frosch klicken
okay dank dir ist die "Schlacht" jetzt eröffnet. er hätte ja noch die Chance gehabt die Bilder zu löschen.
MfG
edit: das letzte Bild ist ja mal echt geil!
-
kann mir bitte mal einer sagen was los is ich seh die bilder ganz normal!!und was is mit einem frosch???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Football_3#
kann mir bitte mal einer sagen was los is ich seh die bilder ganz normal!!und was is mit einem frosch??? 
vergiss die deppen 
versuchen einen inzwischen uralt gag immer wieder aufzuwärmen obwohl jeder halbwegs intelligente Mensch weiss wie man die Bilder richtig sieht
Tja, und was soll man jetzt zu den Bildern sagen?
-
ja eure meinung wo meine schwachstelln sind was ihr gut findet...!!
mfg
-
Sportstudent/in
Also als ich Football gelesen hab, dachte ich,d a kommt was schweres, von mir aus mit nem hohen FA.
Aber so? Essen, Essen und nochmal essen.
Sagen wir, die Grundlage ist nicht schlecht.
Sind gute Bilder, um später zu vergleichen. Die meisten haben als Vorher-Bild nix gescheites anzubieten (Urlaubsbilder etc..)