Zitat Zitat von hobbes
warum sollte man mit low carb besser muskelmasse aufbauen als normal. dass man am besten kh mit hohem gly. index essen sollte ist klar aber low carb? wozu?

Dadurch baut man nicht besser Muskelmasse auf aber man spart sich dass Fett das ansonsten eingelagert werden würde wenn man es mit den KH (egal welcher art) übertreibt.
Wenn ich in der Diät ca 130-150g pro Tag hatte an KH, hatte ich genausoviel bzw mehr an Eiweiß und an Fett etwas über 20 g. Um jetzt aufzubauen erhöhe ich die Kohlenhydrate nur so weit bis ich sehe ahja jetzt fängt es an schwammig zu werden , dann geh ich meinetwegen wiede25-50 g runter und dann weiß ich jetzt bau ich gerade noch auf aber halt fast nur magermasse anstatt magermasse mit viel fett (was ja vor jahrzehneten noch als MUSS im BB angesehen wurde, die MASSEPHASEN IN DENEN MAN ALLES VERNICHTET HATTE WAS EINEM ZWISCHEN DIE FINGER KAM)

Das ist aber seit längererzeit veraltet dieses unnötige Mästen... aussser Lee Priest fällt mir jetzt spontan kein Profi ein der sich noch richtig zufrisst in einer Diät .

Kennt ihr noch jemanden ? Naja gut Ronnie Coleamn sieht in der Offseason auch ziemlich Off aus aber längst nicht so extrem wie Lee Priest