-
 Zitat von SiAp
Offtopic:
also das mit dem abschreiben ist doch das beste überhaupt. so ein satz wie der obige, der kam immer von irgendwelchen strebern, die zu blöd waren abzuschreiben und/oder sich jedesmal dabei erwischen ließen.
@ shane

Hab vom abschreiben, bzw vom Spickzettel machen etc warscheinlich mehr Ahnung wie ihr alle zusammen :P
Erwischt wurde ich aber noch nie
-
 Zitat von Shane54
wenn das ja alles so leicht geht mit stoff, dann ballert halt selber...
Also dieser Satz strotzt ja wohl nur so von Dummheit. Der Hauptgrund für die meisten hier, nicht zu stoffen sind ja wohl die hohen Gesundheitsrisiken. Also was soll diese Aussage.
Abgesehen davon ist es mit Stoff nicht schwer, Muskeln aufzubauen. Auch wenn hier immer wieder wehement das Gegenteil behauptet wird, von wegen mit Stoff muss man noch härter trainieren, und verdient genau so viel Respekt.
Ich kenne soviele Dummbatze im Studio, die null Planung von Training und Ernährung haben, (Zitat: Was ist Eiweiss?) und teilweise Bombenkörper haben. Im Winter sind diese Saisonstoffer dann zwar wieder um einiges unförmiger, aber das tut ja nichts zur Sache. Fakt ist, dass man mit Stoff keinen starken Aufwand betreiben muss.
Mein Post hat aber, um das mal zu erwähnen, nichts mit dem Threadersteller zu tun. Mir gefällt, was ich sehe. Nur schade, dass er nachgeholfen hat.
-
Flex Leser
was ist denn bitte schön stoff? 250mg testo die woche? 2500mg testo die woche? ihr wisst doch gar nicht was er genommen hat. hier hat keiner ahnung von roids und alle reden daher. nennt ihr einen, der 1bier pro woche trinkt auch alkoholiker?
solche typen rennen bei uns im studio auch zu, aber es gibt teilweise auch leute, die sich alles reinknallen und trotzdem nach nichts aussehen. komisch, wenn dann alles so leicht geht ...
shane hat da schon recht. erstmal selber machen ...
-
Also Stoffkonsum mit Alkoholismus zu vergleichen ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt, wo in keinerlei Verhältnis zueinander steht.
Stoffer ist man ab dem Zeitpunkt, ab dem man mit dem Roidkonsum beginnt.
Ich weiss nicht wieviele Kuren du inzwischen schon hinter dich gebracht hast, Siap. Höchstwarscheinlich wirst du auch durch deinen warscheinlich zum größten Teil aus Bodybuildern bestehenden Freundeskreis geblendet, wo alles verharmlost wird, und schon jeder zig Kuren hinter sich hat. Deshalb kannst du unter Umständen nichts für deine Denkweise.
-
 Zitat von Junger Gott
Also Stoffkonsum mit Alkoholismus zu vergleichen ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt, wo in keinerlei Verhältnis zueinander steht.
Stoffer ist man ab dem Zeitpunkt, ab dem man mit dem Roidkonsum beginnt.
Ich weiss nicht wieviele Kuren du inzwischen schon hinter dich gebracht hast, Siap. Höchstwarscheinlich wirst du auch durch deinen warscheinlich zum größten Teil aus Bodybuildern bestehenden Freundeskreis geblendet, wo alles verharmlost wird, und schon jeder zig Kuren hinter sich hat. Deshalb kannst du unter Umständen nichts für deine Denkweise.
stimmt genau. nach einem rausch ist mein kein alkoholiker, nach einer kur aber ein stoffer
-
Flex Leser
sag mal, hast du sie noch alle? ich habe wohl einen stinknormalen freundeskreis, deswegen stell mal meine freunde nicht so blöd dar!
und auch wenn ich viele bbler in meinem freundeskreis hätte, was würde das daran ändern?
hehe aber es ist lustig. solche sprüche, wie die von dir kommen normalerweise immer von naturals, die nichtmal natural was besonderes erbracht haben, sondern eher unterer durchschnitt sind .....
ich kenne viele topnaturals und glaube mir, die reden anders über das thema ...
EDI achja, außerdem ist deine einschätzung von mir völlig daneben geraden
-
Naja Siap, ich könnte jetzt ein Bild von mir posten, da ich denke dass ich inzwischen richtig gut aussehe. Aber ich werde es nicht tun.
Und weisst du warum nicht?
Weil ich es in keinster Weise nötig habe, hier irgendetwas beweisen zu müssen.. 
Was viele BB'ler in deinem Freundeskreis ausmachen würden, habe ich doch hinreichend beschrieben.
Oder fehlt dir die Fähigkeit richtig zu lesen?
-
 Zitat von HellasHero
was ist mit beinen?
naja du musstest nicht so früh mit anabol anfangen aber das ist deine sache es ist deine gesundheit kannst machen was du willst aber mit anabol so früh nach nichtmal 4 jahren trainign erfahrung ist schon ziemlich arm. es zeigt das man kein geduld hat und das man sehr viel komplexen hat und es anderen beweisen will aber du beweist nur was für ein depp du bist aber das ist jetzt nicht das thema. der körper sieht gut aus halt ein beachboy gibt viele solche körper nix besodneres mach gescheite posen und beine bilder dazu muss man sagen dafür das du noch anabol genommen hast ist dein körper ein witz das ist ehrlich gesagt einfach so auch wenn andere jtzt meckern mit anabol solche leistung zu haben ist einfach nur schwach ciao
stell doch selber mal en bild hier rein! so wie du schreibst hast du nämlich null plan und weiss au überhaupt nicht, dass es selbst mit guten dosierungen harte arbeit ist, was richtig grosses zu erreichen.
-
Sportstudent/in
habe mir das jetzt so durchlesen und muss sage, vertrete total die meinung vom JungenGott!!!!!!!
Bilder sehen trotzdem gut aus
-
Eisenbeißer/in
Um es aber mal ganz deutlich zu sagen, unter Stoff ist es wohl 100mal leichter Muskeln aufzubauen als ohne. Hier sagen doch immer alle Stoffer kannst froh sein wenn du nach 16 Wochen 6 kg Muskeln behälst, das erste ist ich habe schon etliche gesehen die wesentlich mehr behalten haben und das nächste ist man sollte mal überlegen wie lang man natural für 6 kg braucht wenn man nicht gerade voll am Anfang steht. Also bitte versucht nicht immer alles so hinzustellen als wäre es unter Stoff immernoch der härteste Job der Welt was drauf zu kriegen.
Das nächste ist das ich denke das unter Stoff trainieren wesentlich mehr Spass macht wenn man den Sport betreibt um Muskeln aufzubauen. Denn bei Stoffern sieht man nach 4-6Wochen spätestens was aber beim Naturalen frühstens nach weiteren 4-6Monaten wenn er schon einige Zeit dabei ist.