-
@JumpingJesus:
Du ähnelst also zu 62% Luciano Pavarotti?
Na das ist ja schön für Dich!
Noch guten "Aufbau" weiterhin!
Blllblbbllblbl!
-
Sportstudent/in
Wasn bei Dir los, verstehste keinen Spaß?
-
Eisenbeißer/in
Alkohol hebt übrigens den Östrogen-Spiegel an. Ist also nicht grad vorteilhaft. Bei mir geht nach ner durchzechten Nacht auch erstmal nix mehr im Training. Meine Kraft ist dann wie verschwunden.
-
Alcohol v Water!!
Water ... It has been scientifically proven that if we drink 1 litre of water each day, at the end of the year we would have absorbed more than 1 kilo of escherichia coli bacteria found in faeces, in other words, we are consuming 1 kilo of shit.
However, we do not run that risk when drinking rum, whiskey, beer or other liquors because alcohol has to go through a distillation process of boiling, filtering and fermenting.
It is my duty to communicate to all of you people who are drinking water, to stop doing so; it has been scientifically proven that it is unhealthy and bad for you.
Water = Shit
Alcohol = Health
Free yourself of shit: drink alcohol!!!
It is better to drink alcohol and talk shit, than to drink water and be full of shit.

-
Sportstudent/in
danke für den tipp werd meinen ernährungsplan sofort umstellen
-
 Zitat von AndreasB
vorallem an die 16-18 jährigen die jetzt auf alkohol ganz verzichten und in 2 jahren wieder nen neues hobby haben.
Naja je später man mit dem Alk anfängt, desto ungefährlicher ist das ja^^
Also ich bin auch so ein Spinner, der ganz drauf verzichtet. Naja wenn mal was wirklich besonderes ist, dann trink ich auch gern mit, aber dass ich jedes Wochenende einfach nur so aus Gewohnheit ALk mit meinen Freunden mittrinke mache ich nicht mehr.
-
da ich momentan mein abi hinter mir habe und jetzt doch wieder recht oft am saufen bin, kann ich dir eins sagen: JA, ES IST SCHÄDLICH... ich werde fett ohne ende und verliere muskelmasse... ab dem 6.8 ist schluss damit, dann kommt das wahre leben wieder
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gymgrl
Alcohol v Water!!
Water = Shit
Alcohol = Health
War vor vielen vielen jahren tatsächlich so, das Alkohol gesünder als Wasser war, da dort sich die Krankheitserreger nicht vermehren konnten.
Also waren alle immer leicht angetrunken-->Wein und Bier als standart Getränk
Heute ist das leider nicht mehr so.
Meine Meinung: In Maßen genossen und nen Proteinshake hinterher gegossen,
packt Masse auf die Schulterbatzen bis sie platzen.
-
also eine 18% wodka flasche pro woche macht was aus???
-
 Zitat von kranichstein
also eine 18% wodka flasche pro woche macht was aus???
ich behaupte mal, wenn du die jeden tag ein bisschen leerst macht es weniger aus, als wenn du die an einem tag aufeinmal leerst...^^