-
also eine 18% wodka flasche pro woche macht was aus???
-
 Zitat von kranichstein
also eine 18% wodka flasche pro woche macht was aus???
ich behaupte mal, wenn du die jeden tag ein bisschen leerst macht es weniger aus, als wenn du die an einem tag aufeinmal leerst...^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tedesco89
ich behaupte mal, wenn du die jeden tag ein bisschen leerst macht es weniger aus, als wenn du die an einem tag aufeinmal leerst...^^ 
ich behaupte mal, daß es genau anders rum ist. 
 Zitat von royjones
mache mir auch gedanken übers alk, werds wohl auch reduzieren müssen. Aber 1 bier in der woche nachm essen sollte noch drin sein....
isst du nur 1x pro woche, oder wie ist das zu verstehen?
wenn man mal zu sylvester oder bei einem besonders feierlichen anlass ein wenig trinkt, finde ich das völlig in ordnung.
die leute, die meinen, daß sie jedes wochenende sich vollaufen lassen müssen kann ich nicht verstehen. die woche über rackern sie sich täglich im studio ab, verzichten auf etliche sachen um auf gesund zu machen und am wochenende wird das dann alles wieder kaputt gemacht. was soll so was?
-
60-kg-Experte/in
also ich seh das jetzt nicht so hart.man muss sich auch mal selber belohnen und eine schöner abend mit freunden ist auf jeden fall eine belohnung auch wenns mal etwas feuchtfröhlicher wird.wenn man ständig auf alles verzichtet was spass macht, macht man auch keine fortschritte
-
Neuer Benutzer
alk und bb passt einfach nicht..
kommt aber auch drauf an wie man erfolg definiert denk ich.. hat ja nich jeder hammerharte ziele und genehmigt sich somit ein lockereres verhältnis zum alk
mfg andré
-
Wenn ich mal ein wochende durchgesoffen habe dann wieg ich so um die 1 - 1 1/2 kg weniger.
Kraft is allerdings gleich wenn ich dann 2 tage später trainiere.
Allerdings hab ich dann immer das gefühl dass das training in der woche für n po war..
naja ist wahrscheinlich das wasser das raus is.
-
 Zitat von Sokra
Wenn ich mal ein wochende durchgesoffen habe dann wieg ich so um die 1 - 1 1/2 kg weniger.
Kraft is allerdings gleich wenn ich dann 2 tage später trainiere.
Allerdings hab ich dann immer das gefühl dass das training in der woche für n po war..
naja ist wahrscheinlich das wasser das raus is.
muss sagen ich verlier nicht soviel gewicht... aber verlier echt kraft dabei..
weiß nicht was schlimmer ist