-
Ungefiltertes ist noch besser wer will sich das Leitungswasser schon von so einer Bakterienbrutstätte wie einem Wasserfilter filtern lassen .
MfG Rico
-
Außerdem unterliegt unser Leitungswasser strengeren Richtlinien als so manches Quellwasser.
-
hab mal in ner diät coke light zu mir genommen und geschadet hats nix......hab in 6 wochen 16 Kilo abgenommen....bin aber Coke Light süchtig geworden.
-
coke light is einfach nur geil wenn einem mal nach süßem dürstet! 
bin jetz in der 2ten woche und morgen beginnt meine erste refeed phase! hab bisher 5 kg abgenommen. mancheiner mag sagen..."alles wasser". dacht ich mir auch aber ich trink ca 2kästen wasser pro woche + 4x 1,5l flaschen coke light. klar wird auch wasser dabei sein aber ich vermute mal nur so 2-2,5l!
ansonsten bin ich mal wieer vollstens mit der keto zufrieden. un die komischen blicke beim futtern werden zunehmend gleichgültiger. ich find es eher amüsant, und dann noch das wort "diät" in den mund zu nehmen. löl
-
Du glaubst doch wohl nicht, dass subkutaner Wasserverlust durch mehr Trinken ausgeglichen wird? Muahaha, so ein Schmarrn. Wenn ich 10l täglich trinke, lege ich wohl 5kg zu?
-
Cola Light ist zur Abwechslung mal was echt feines - nur Wasser trinken kann mal recht fade werden!
Der Rest hat dir ja schon was zu den 250 kcal gesagt also spare ich mir jeglichen Komentar!
-
Sportstudent/in
Auch auf Diät und auch Coke Light süchtig 
Geschadet hats mir noch nicht.
Achja - Coke Zero ... auch nicht übel.
MfG Alex