-
Du drückst die Arme ja auch voll an den Körper. Kein Wunder wenns dann Falten gibt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Da hilft nur eins: Botox! ;-(
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Du drückst die Arme ja auch voll an den Körper. Kein Wunder wenns dann Falten gibt...
so isses!
wenn der lat erst breit genug ist, erledigt sich das von alleine
-
 Zitat von PhilippAlex
Ne, das ist nicht richtig. Ich hab das Foto nur auf die schnelle gemacht und dachte, wenn ich meine Arme zusammendrücke, dass die Falten dann noch deutlicher sind, aber wenn ich mich ganz normal aufrecht hinstelle kommen die noch mehr zum Vorschein.
Ich mein ja nur so, wusste nicht, dass gleich alle so krass reagieren. Bei anderen hab ich das noch nie gesehen, wollte mich nur vergewissern. Dachte nämlich zuerst, dass ich vielleicht zu viel Butterfly mache und zu wenig Rücken und dadurch vorne mit den Schultern "überkippe" und dass deswegen diese Falten entstehen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Undastream
Dachte nämlich zuerst, dass ich vielleicht zu viel Butterfly mache und zu wenig Rücken und dadurch vorne mit den Schultern "überkippe" und dass deswegen diese Falten entstehen.
und wie soll das jemand hier beurteilen, wenn von den schultern auf dem bild nichts zu sehen ist?
-
Ich setze heut abend oder morgen früh mal ein Foto rein, wo man auch die Schultern sieht, dann ist es besser zu beurteilen...
-
Sportstudent/in
-
BBszene kennt mich
 Zitat von T.S
Statement offtopic
Traurig ist aber so
-
also ganz ehrlich, ich sage das ist normal und wenn auch nicht schlimm 
du meinst doch jetzt links und rechts oberhalb der brust zwischen arm und körper ?