Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124
    Neuer Benutzer
    ich habe das gleiche problem wie du aber seit ich training mache geht es immer mehr weg!

ich werde bald versuchen meine testo werte mit avena sativa und training soweit zu erhöhen das es bald von allein veschwindet.
    sollte das nicht der fall sein lass ichs auch bei mir rausschneiden.

gstofft habe ich nie- ist seit pupertät da!

aber stimmt es das nach einem Jahr nicht zurückgeht?

also ich habe es seit 2oder 3 Jahren und denke noch,dass es irgendwann von alleine weggehen muss!

Discopumper/in
    Hallo!

Vielleicht kommt es dir nur so vor als wenn es von dem "Training" weggeht. Vielleicht geht es ja im Moment sowieso bei dir weg. (Auch ohne Training).
    Also ich habs schon seit einigen Jahren und es sind keine Anzeicheien, dass es zurückgeht. Vielleicht hast du ja Glück und es ist echt nur eine Pubertätsgyno, die von alleine verschwindet.

Gruß
    Chris

Neuer Benutzer
    ich hab die ******* auch ,zwar nich so extrem wie bei dir ,aber trotzdem nervt des total!!!!!!!!

ich war beim hausarzt und der hat mir ne überweisung geschrieben .
    jetzt muss ich in 2 monaten (früher war kein termin frei) nach freiburg in die klinik (innere medizin). mal gucken was die da sagen.
    mein hausarzt nennt des hypertrophie der brustdrüse

Neuer Benutzer
    das einzigste was MEINER meinung nach hilft ist der gang zum doc - und dann solltest du dir auf JEDENFALL die brustdrüsen entfernen lassen und nicht nur das Fettgewebe unter der haut, den wenn die drüsen drin bleiben, dann kann auch neues Östrogen darüber abgelagert werden aber ohne den ******* geht das halt nicht mehr, alles klar?

75-kg-Experte/in
    Wenn du rein kneifst oder du Gänsehaut bekommst und es hart wird, dann muss es nicht sofort heissen, dass es eine Gyno ist.

Ich habe zum Beispiel noch etwas Fett von früher unter der Brustwarze und der Effekt ist der selbe wie bei dir. Wenn mir Kalt ist dann werden sie hart. Das ist bei jedem Menschen so. Guck dir mal die Frauen im Schwimmbad an wenn sie ins Wasser springen. Da zerreissen bei manchen die Nippel fast den Bikini

Also mach dir mal keinen Kopf drum. So tragisch sieht es gar nicht aus.

Greetz

Body Baustelle

Neuer Benutzer
    hi
    ich bin auch leider jemand der von dieser karnkheit "gesegnet" ist und war auch schon beim doc und der konnte nur festellen das die ganzen werte im grünen bereich sind.
    deshalb werde ich nun um eine op nicht herumkommen.
    darum wollt ich mal fragen ob ihr gute kompetene kliniken im ruhrgebiet kennt die sowas durchführen?
    und noch eine frage:
    auf diversen seiten hab ich gelesen das sie bei ner op quasi einen schnitt in der form eines umgedrehten T benutzen, auf anderen seiten wiederrum steht das es reicht wenn ein kleiner schnitt im warzenvorhof ausreicht.
    wisst ihr was stimmt? es wär nämlich echt mist wenn ich hinterher fette narben habe die auch nicht grade ansehnlicher sind als die gyno

Neuer Benutzer
    so viel ich weiß wird unter der brustwarze aufgeschnitten. also mit 2 kleinen narben muss man glaub schon rechnen .ich hoff falls ich operiert werd, sind die narben dann net so groß und für die jenigen die auch betroffen sind natürlich auch

Neuer Benutzer
    wobei gilt das denn?
    bei mir wird wohl nur fett absaugen und sowas nicht helfen, sondern es muss wohl auch haut weg da ansonsten ja ein hautlappen runterhängen würde, oder ist das mit den 2 schnitten auch hierbei?
    das wär natürlich sehr gut denn mit den narben bei den brustwarzen kann man denke ich gut leben

Discopumper/in
    ich werde bald versuchen meine testo werte mit avena sativa und training soweit zu erhöhen das es bald von allein veschwindet.
    Also DAS, würde ich auf jeden Fall unterlassen. Könnte das ganze nur noch schlimmer machen.

Gruss

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen..hab jetzt alles Beiträge zu diesem Thema gelesen..und ich gehöre auch dieser Gyno-Gruppe..Bin gestern operiert wurden!!!

Bei war es so das ich aufgrund der Steriode die ich vor ca. 3 Jahren genommen habe (Testo,Paras,Decas etc.) schmerzen in der Brust bekam und zusätzlich wuchsen die Brüste langsam in Form von weiblichen!!!

Der erste Schritt war bei mir der Hausarzt..hab über schmerzen geklagt..der hat mich dann zum Endokrinologen(Prof.Tharandt) geschickt den habe ich das selbe erzählt..schmerzen..darauf hin hat er mich zum plastischen chirugen geschickt der hat mir wiederum ein schönes schreiben für die Aok aufgesetzt schon übernahm die Kasse die gesamten kosten...

Bei mir war es anscheinend nicht die Brustdrüse sondern das Fett das die Brust so verformt hat....

Der Doktor hat bei mir jetzt nur eine Fettaubsuagung durchgeführt...
    Das macht mich einwenig stutzig weil ich immer gedacht habe das es die Drüse ist..wegen der Verhärtung...
    Der Doktor sagte mir aber das die Verhärtung durch das schon längere gelagerte Fett entstanden ist...!!!

Hab jetzt so einen schwulen BH gekriegt(Mieder) oder in der Arzt-Sprache "Romeo" genannt..

Bin mal gespannt wie das Ergebnis nach der Abschwellung ausschaut..werde euch sobald ich Zuhause bin Fotos zukommen lassen!!!

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte