-
Men`s Health Abonnent
Pah... ihr ... 
Hab gestern schwer gebeugt (150x5) und ging wunderbar.
Ich kann mich net beklagen, wenn man was erreichen will muss man über sowas hinweg sehen.
Heute is zwar Trainingsfrei aber ich werd Schwimmen gehen, is ja auch Sport
-
Hmm, seltsam, ich würd auch dann noch trainieren, wenn es bei uns im Gym 60 Grad wären.
Unser Gym besteht aus 2 Räumen, eins mit Fenster und dann, nach nem schmalen Durchgang, ein Raum ohne Fenster. Wenn da 20 Leute trainiert haben, atmet man nur noch verbrauchte Luft ein, aber da muss man durch.
Die Jungs vom Afrika-Korps sind auch 30 km bei 45 Grad marschiert, und haben auch nicht gemurrt.
-
Bei mir ist heute auch Beintraining angesagt..und mir graut es jetzt schon!! Bei der Hitze wird das bestimmt mal wieder ne ganz feine Sache... .
Trainingsausfall gibts nur bei Krankheit und im Urlaub !
-
BBszene Kenner
gestern kreuzheben, hab für 3 sätze ca. 25min gebraucht, war echt der hammer...
aber ausfallen gibts nicht, zur not geh ich morgens und abends und mach jeweils nur die hälfte oder aus meinem 3er wird ein 6er.
trotzdem kann ichs verstehen, gesund sein kann das nicht was wir hier treiben, fühle mich abends oft wie ausgekotzt
-
Moderator
@eichi
Ich habe die letzten zwei jahre in einem anderen gym verbracht.
Das war dort wie in einem trainingscamp für elitekämpfer...denn dort
hatten sie ein kuscheliges wellblechdach. Es herrschten im sommer temperaturen
von immerhin über 30°und mehr. Das gemeine damals war, es hatte
sehr wohl vier deckenventilatoren, wovon aber 3 ausser betrieb waren !!
Dieser umstand und die schinderei damals, hat mich hart gemacht.
Heute im altbewährten studio hat es eine klimananlage und es ist
wie ferien dort drin. Komm zu uns eichi !
bbszene.de, what else? 
-
Mein Studio besteht komplett aus Wellblech, steht prall in der Sonne und hat keine Ventilatoren...nun gut, es ist warm, aber wat solls...wat mut, dat mut
-
ist ja lustig, dass wir alle heute beine-tag haben^^
ich ging in letzter zeit immer morgens so um 11 uhr. ist mir jetzt auch zu warm, deswegen werde ich heute abend um 20 uhr frühestens gehen.
mein studio ist komplett verglast und auch noch im 1. stock. und wir haben genau genommen 2 kleine ventilatoren da stehen. da kann man sich ja vorstellen wie voll es vor denen in den satzpausen immer wird.^^
-
Sportrevue Leser
Bei mir heute auch Beine angesagt. Habe eigentlich einen A.. voll Arbeit, sollte Überstunden schieben und meine Frau bekniet mich, stattdessen ins Freibad zu gehen. Zu allem Überfluß bin ich in den Endzügen der Diät.
Aber - nix da. Ich geb's mir heute bis zum Umfallen. Und Gewichte werden nicht reduziert, basta.
-
Discopumper/in
Hab heut auch Beintag!
Mir ist es erlich gesagt sch.. egal ob es im Studio heiß ist (Studio im Dachgeschoss, nicht mal nen Ventilator). Ich zieh mein Programm knallhart durch, schwitz zwar dann auch immer wie die seuche aber das ist mir lieber als wenns zu kalt ist! Sauf dann so meine 6l und gut is!
-
wirklich verblüffend wie viele heute beine machen^^