-
vanadyl ist der letzte dreck. unötiger kann man sein geld kaum zum fenster rauswerfen
-
Ich kenne leute, die es als Diabetiker mit Erfolg einsetzen (Amerika ist ja bekanntlich in dieser Beziehung immer etwas schneller), weil Sie Ärzte haben, die auch moderneren Methoden gegenüber aufgeschlossen sind. Das mit dem Dreck würde ich mir also nochmal überlegen - hast Du es überhaupt schon mal ausprobiert oder wie kommst Du zu so einer Aussage?
-
ich hab das Vanadyl ja auch nicht bezahlt ^^ ich habs geschenkt bekommen da mein freund ne winstrol kur macht...
jo und da wollt ich dat doch mal glatt ausprobieren..
=)
-
 Zitat von Legomeister
Ich kenne leute, die es als Diabetiker mit Erfolg einsetzen (Amerika ist ja bekanntlich in dieser Beziehung immer etwas schneller), weil Sie Ärzte haben, die auch moderneren Methoden gegenüber aufgeschlossen sind. (...)
Jaaa, für DIABETIKER überlegenswert, da es - wie schon erwähnt - erfolgreich die Insulinwirkung hinsichtlich ZUCKER (und Fett) nachahmt. In Bezug auf Protein ist Vanadyl - im Gegensatz zu richtigem Insulin - wertlos bzw. behindert gar - ebenfalls im Gegensatz zu Insulin - die Proteinsynthese. Fazit: Als BB-er mit Vorsicht zu genießen.
PS: Es stimmt, das es in Amerika einige Wissenschaftler gibt, die unorthodoxen Ideen eine Chance geben. "Und das ist gut so!" Vanadyl und seine Wirkung aber sind alte Hüte und gehören definitiv nicht in diesen "innovative-Herangehensweise"-Kontext
Gruß