-
Klar ist, wenn Steroide (v.a.) bei Frauen im Spiel sind, dann hört es auf. Sorry für meine Meinung, aber das macht aus Frauen einfach nur Monster.
Klar, Männer werden damit auch zu Fleischbergen - entspricht ebenfalls nicht meinem Ideal. Aber wenn Frauen auf Roids sind und trainieren, sehen die leider Gottes aus, als wären sie muskelbepackte Transen. Meist sind die dann noch so übertrieben geschminkt, weil sie krampfhaft versuchen, die letzten Reste Weiblichkeit noch zu betonen.
Ansonsten kann wohl niemand etwas gegen wohl geformte und durchtrainierte Frauen sagen
"Man wächst mit seinen Aufgaben."
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pizzle
Klar ist, wenn Steroide (v.a.) bei Frauen im Spiel sind, dann hört es auf. Sorry für meine Meinung, aber das macht aus Frauen einfach nur Monster.
aus maennern nicht???!!! steroide haben ohnehin mit BB nichts zu tun, sondern lediglich mit 'neurotischen' selbstbewusstseins-stoerungen!
zum thema: frauen haben die gleichen beduerfnisse und ansprueche ans BB wie wir maenner, das sollten wir genau so akzeptieren!
-
 Zitat von b000gie
Zitat von Pizzle
aus maennern nicht???!!! steroide haben ohnehin mit BB nichts zu tun, sondern lediglich mit 'neurotischen' selbstbewusstseins-stoerungen!
 Zitat von mir selbst
Klar, Männer werden damit auch zu Fleischbergen - entspricht ebenfalls nicht meinem Ideal.
Habe nichts gegenteiliges behauptet 
Ansonsten stimmt ich dir aber auch voll zu
"Man wächst mit seinen Aufgaben."
-
Sportrevue Leser
Und weil es einen dummen Thread gibt, eröffnet man einen 2. ähnlich dummen ?!
-
75-kg-Experte/in
@Alexander Sturm
Wieso dumm? Zum einen ist dieses Forum doch dazu da, sich über alles Mögliche auszutauschen, zum anderen sollte man vieles nicht so ernst und verbissen sehmen. Aber ist ja toll, dass Du, trotzdem es solch ein blöder Thread war, Energie aufgewandt hast, einen Kommentar dazu zu schreiben - hoffentlich fehlt Dir diese Energie dann nicht beim Training ...!!!
-
Sportrevue Leser
Nein, geht noch. Danke !
Weitere Vorschläge für witzige Freds:
Hunde hassen Bodybuilderinnen ?
Hassen Hunde Hasen ?
Hasen hassen Bodybuilder ?
Viel Spaß !
-
Men`s Health Abonnent
-
Naja ich denk mal, dass man sich bei der Partnerwahl an seinen eigenen Bedürfnissen sehr stark orientiert. Als BB-Mann will man keine Frau, die nur Chips frisst und vor der Glotze liegt, da möchte man lieber eine, die, wie man selbst, auch auf Ernährung, Figur, etc. achtet.
Und bei vielen Männern ist es eben so, dass sie nicht besonders viel trainieren bzw. eher schwächlich bzw. nicht muskulös sind und sich der Frau dann stark unterlegen fühlen, wenn diese die Eigenschaften aber besitzt.
Ein Partygirl wird zB niemals eine längere Beziehung mit einem Stubenhocker haben bzw. dünne und dicke Menschen. Entweder passt sich einer von beiden an oder es geht in die Brüche.
-
Abturnend wirds nur wenn Frauen (offensichtlich) stoffen...
Im Studio auch so eine, die ist so häßlich die kann ich garnicht angucken hehe...
-
Also ich würde ne beziehung mit ner BBlerin eingehen,... dann brauch ich nicht mehr die einkaufstüten tragen