-
Ich find Natural-BBlerinnen echt heiß.
Besonders, wenn die sich beim Workout schön verausgaben. Ich mag einfach Frauen mit Zielen. Muskeln sind außerdem imo extrem attraktiv. Vorallem an den Beinen find ich's heiß. Ich steh auf besondere Frauen.
Ich denke, dass viele Männer mit solch einer Frau nichts anfangen können, da diese Frauen mehr für ihren Körper tun.
Allgemein kann man wohl sagen, dass viele einfach nicht den Elan haben, ein so diszipliniertes Leben zu führen und sich viele halt einen Partner auswählen, der ähnliche Eigenschaften besitzt.
Deswegen sind BBlerinnen halt für viele nicht wünschenswert, da es halt nicht der Mode entspricht.
-
 Zitat von b000gie
Zitat von Pizzle
Klar ist, wenn Steroide (v.a.) bei Frauen im Spiel sind, dann hört es auf. Sorry für meine Meinung, aber das macht aus Frauen einfach nur Monster.
aus maennern nicht???!!! steroide haben ohnehin mit BB nichts zu tun, sondern lediglich mit 'neurotischen' selbstbewusstseins-stoerungen!
 Zitat von mir selbst
Klar, Männer werden damit auch zu Fleischbergen - entspricht ebenfalls nicht meinem Ideal.
Habe nichts gegenteiliges behauptet 
Ansonsten stimmt ich dir aber auch voll zu
"Man wächst mit seinen Aufgaben."
-
Sportrevue Leser
Und weil es einen dummen Thread gibt, eröffnet man einen 2. ähnlich dummen ?!
-
75-kg-Experte/in
@Alexander Sturm
Wieso dumm? Zum einen ist dieses Forum doch dazu da, sich über alles Mögliche auszutauschen, zum anderen sollte man vieles nicht so ernst und verbissen sehmen. Aber ist ja toll, dass Du, trotzdem es solch ein blöder Thread war, Energie aufgewandt hast, einen Kommentar dazu zu schreiben - hoffentlich fehlt Dir diese Energie dann nicht beim Training ...!!!
-
Also ich würde ne beziehung mit ner BBlerin eingehen,... dann brauch ich nicht mehr die einkaufstüten tragen
-
Sportrevue Leser
Nein, geht noch. Danke !
Weitere Vorschläge für witzige Freds:
Hunde hassen Bodybuilderinnen ?
Hassen Hunde Hasen ?
Hasen hassen Bodybuilder ?
Viel Spaß !
-
Naja ich denk mal, dass man sich bei der Partnerwahl an seinen eigenen Bedürfnissen sehr stark orientiert. Als BB-Mann will man keine Frau, die nur Chips frisst und vor der Glotze liegt, da möchte man lieber eine, die, wie man selbst, auch auf Ernährung, Figur, etc. achtet.
Und bei vielen Männern ist es eben so, dass sie nicht besonders viel trainieren bzw. eher schwächlich bzw. nicht muskulös sind und sich der Frau dann stark unterlegen fühlen, wenn diese die Eigenschaften aber besitzt.
Ein Partygirl wird zB niemals eine längere Beziehung mit einem Stubenhocker haben bzw. dünne und dicke Menschen. Entweder passt sich einer von beiden an oder es geht in die Brüche.
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von brucenight
Ich find Natural-BBlerinnen echt heiß.
Besonders, wenn die sich beim Workout schön verausgaben. Ich mag einfach Frauen mit Zielen. Muskeln sind außerdem imo extrem attraktiv. Vorallem an den Beinen find ich's heiß. Ich steh auf besondere Frauen.
Natural-BBlerinnen sind definitiv heiß, sollte m.M. nach auch nicht zuviel sein aber solange kein Stoff im Spiel geht zuviel garnicht, da hat die Natur in der Tat recht sinnvolle Grenzen gesetzt.
Das mit zweierlei Maß bemessen wird wenn es um Stoff geht liegt denk ich mal einfach daran, das die betreffende Person schlicht maskuliner wird (welch Wunder), was sollte ich als Mann daran dann anziehend finden? Die Frau möcht ich sehen die auf Typen stehen die sich regelmäßig ne Ladung Östrogene genehmigen, und ich mein jetzt nicht als besten Freund.
Ich denke, dass viele Männer mit solch einer Frau nichts anfangen können, da diese Frauen mehr für ihren Körper tun.
Allgemein kann man wohl sagen, dass viele einfach nicht den Elan haben, ein so diszipliniertes Leben zu führen und sich viele halt einen Partner auswählen, der ähnliche Eigenschaften besitzt.
Tja und wenn die Dame auch mit ihren Röllchen zu kämpfen hat braucht die gar nicht auf die Idee kommen Ansprüche zu stellen. Sehr bequem.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von D_Toretto
Die Frau möcht ich sehen die auf Typen stehen die sich regelmäßig ne Ladung Östrogene genehmigen, und ich mein jetzt nicht als besten Freund. 
davon gibts aber leider doch sehr viele. auszusehen wie ein püppchen ist doch im moment bei vielen "kerlen" (haha) in!
wenn man draußen unterwegs ist und einem zwei frauen begegnen, sollte man öfters mal genauer hinsehen - oft stellt sich heraus, dass mindestens eine davon ein mann ist/sein soll.