Zitat Zitat von brucenight
Ich find Natural-BBlerinnen echt heiß.
Besonders, wenn die sich beim Workout schön verausgaben. Ich mag einfach Frauen mit Zielen. Muskeln sind außerdem imo extrem attraktiv. Vorallem an den Beinen find ich's heiß. Ich steh auf besondere Frauen.
Natural-BBlerinnen sind definitiv heiß, sollte m.M. nach auch nicht zuviel sein aber solange kein Stoff im Spiel geht zuviel garnicht, da hat die Natur in der Tat recht sinnvolle Grenzen gesetzt.
Das mit zweierlei Maß bemessen wird wenn es um Stoff geht liegt denk ich mal einfach daran, das die betreffende Person schlicht maskuliner wird (welch Wunder), was sollte ich als Mann daran dann anziehend finden? Die Frau möcht ich sehen die auf Typen stehen die sich regelmäßig ne Ladung Östrogene genehmigen, und ich mein jetzt nicht als besten Freund.

Ich denke, dass viele Männer mit solch einer Frau nichts anfangen können, da diese Frauen mehr für ihren Körper tun.
Allgemein kann man wohl sagen, dass viele einfach nicht den Elan haben, ein so diszipliniertes Leben zu führen und sich viele halt einen Partner auswählen, der ähnliche Eigenschaften besitzt.
Tja und wenn die Dame auch mit ihren Röllchen zu kämpfen hat braucht die gar nicht auf die Idee kommen Ansprüche zu stellen. Sehr bequem.