-
Ja es ist unglaublich sein Fortschritt, auf dem Ersten bild ist er gerade mal 19 jahre alt, und 1 Jahr später sieht er schon so aus. Er hat unglaublich Gas gegeben.... Gruss
-
mit gerade mal 20 jahren...!!!!!!!!!!
-
-
Men`s Health Abonnent
also mit 19 sah fenrir besser aus finde ich ....... der unterschied von19 zu 20 ist krass ................
-
der typ hat halt top gene. auch wenn ihr Normalos genauso, wenn nicht noch mehr stoffen würdet, könntet ihr nicht so aussehen.
-
Aber du, stimmts, Hotte
-
was ich noch cool an ihm finde ist, dass er immer finster und grimmig schaut und kein so schwules smiling aufsetzt, wie so manche andere seiner kollegen. seine miene ist immer toternst. hab ihn schon mal ein Echt getroffen und er hat kein einziges mal gegrinst
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hotte
der typ hat halt top gene. auch wenn ihr Normalos genauso, wenn nicht noch mehr stoffen würdet, könntet ihr nicht so aussehen.
ja is gut - mach ihm doch n antrag du pfeife.....
tschuldigung das ich deinen liebsten angegriffen hab - wobei hab ich ja gar net hab nur festegstellt das fenrir mit 19 beser aussah.......
denke mal der typ hatt mit 19 zu stoffen angefangen sonst wär der unterschied net so groß...............
bitte nicht heulen hotte.... LÖL
-
 Zitat von hotte
hab ihn schon mal ein Echt getroffen und er hat kein einziges mal gegrinst
Wird er wohl nen Grund gehabt haben, nicht zu grinsen, wenn er dich trifft
-
Sportstudent/in
@Cygor, da irrst du dich aber, der Unterschied zwischen diesem Athleten und Fenrir (beide im Alter von 19 Jahren) ist gewaltig (alleine schon die Lats).