ich nehm gar kein "Marijuhuna" (oder wie Hausmeister Krause das nennt..?)
Bin jetzt wieder zurück in Deutschland, und bin völlig von den Socken was für ein Klima wir hier haben. In Bulgarien waren es wenigstens noch kühle 27-31 Grad + leichte Meeresbrise. Das haben wir bei uns im heissen Rheinland ja noch letzt Nacht gehabt.
im Kellerstudio wo ich heute trainiert habe gabs auch noch ein paar alte Nautilus, hier nur mal die Pullover, die Beinstreck-Beinpress-Kombi + Trizepsstrecker
Wieso? Is doch ideal... morgens lecker frühstücken, ne Runde pumpen und danach den ganzen Tag chillen und am Strand liegen/ ins Meer schwimmen gehen. Herrlich!
Coole Fotos.
Und MEINE ****** bist du BREEEEEEEIIIIIT!
Wieso? Is doch ideal... morgens lecker frühstücken, ne Runde pumpen und danach den ganzen Tag chillen und am Strand liegen/ ins Meer schwimmen gehen. Herrlich!
Coole Fotos.
Und MEINE ****** bist du BREEEEEEEIIIIIT!
gegen den Tagesablauf spricht gar nichts, sieht bei mir genauso aus, bzw, bin immer um 3 mittags pumpen gegangen.
ich bezog das auf den Ort, der Blick vom Balkon, mein Gott, das wär für mich die Hölle, soviele Leute, dicht gedrängt, Hotel an Hotel, das waren ja maximal 60 cm bis zum nächsten Sonnenschirm und das in 4 oder 5 Reihen
nett, nett muss ich sagen..
scheinst ja wirlklich gut im Futter zu stehen...so soll es sein
bulgarien?Hab ich mir für September auch überlegt...es gibt ja schöne Strände dort und deutlich billger als die Canaren oder ähnliches.
wie siehts denn bez. Leute aus? Auch viele junge Touristinen gesehen
Lesezeichen