-
Kann nur von mir sprechen... Ich finde eigentlich natural BBlerinen sher atraktive. Jedoch gibt es auch bei mir ne Grenze. Sie müssen schon noch wie ne Frau aussehen.
-
ok.
schauen wir uns die sache mal an. ich entscheide mich für die goldene mitte. für welche frau entscheidet ihr euch?
-
Sportrevue Leser
Im Grunde für keine, weil alle 3 Extreme darstellen. Würden nur die 3 zur Verfügung stehen, dann die Mittlere
-
-
BBszene kennt mich
-
die linke die linke die linke
-
sry eigentlich keine von den drein. Wenn ich gezwungen würde, dann schon eher nummer 1.
Die mitte ist meiner meinung nach ein mann mit einem loch anstelle eines penis(mass roids etc..)und silikonkissen, und nummer 3 ist -.- naja, 100cm oberschenkelumfang (da würde coleman vor neid erblassen).
ich hab nichts gegen durchtrainierte frauen (solange sie noch weibliche rundungen haben), aber wenn frauen roids nehmen dann hört der spass auf. sowas ist einfach nur noch abartig, unfeminin, und eine frau(mann?) die soetwas macht hat nen gehörigen dachschaden.
Ich meine jede extrem bb frau die sich roids reinzieht wäre doch am liebsten ein mann...
-
Jo, links und rechts sind zwar ecklige Weiber, aber DER in der Mitte? Uhhhh. Dann lieber gleich kastrieren lassen, wenn's nur die drei auf der Welt gäbe.
-
Flex Leser
 Zitat von b000gie
aus maennern nicht???!!! steroide haben ohnehin mit BB nichts zu tun, sondern lediglich mit 'neurotischen' selbstbewusstseins-stoerungen!
zum thema: frauen haben die gleichen beduerfnisse und ansprueche ans BB wie wir maenner, das sollten wir genau so akzeptieren!
Es ist so:Gut sichbare Muskeln gehören seit jeher zum männlichen Erscheinungsbild.
Genauso markante Gesichtszüge usw.
Frauen haben von Natur aus auch einen höheren Körperfettgehalt als Männer.
Wenn jetzt Frauen BB machen und dazu Steroide nehmen fangen sie an wie Männer auszusehen,das könnt ihr auch wenden wie ihr wollt.Wenn eine Frau richtig sichbare Muskeln hat sieht sie nicht mehr wirklich weiblich aus.
Bei Männern wird ihr natürliches Erscheinungsbild verstärkt.
-
Neuer Benutzer
stimmt alles was ich bis hier hin gelesen habe!
aber gehts im prinzip nicht darum das jeder machen und leben soll wie er will, solange er keinem anderen weh tut?
zum glück sind die geschmäcker verschieden sonst wäre es viel zu eintönig auf der welt.
und das es immer menschen mit mangelndem selbstvertrauen und komplexen gegeben hat und immer geben wird ist schuld daran das viele angst vor starken menschen haben. egal ob es sich dabei um weiblein oder männlein handelt.
also ich persönlich bin naturBB und gut durch. aber mehr muskeln zu haben als mein freund, also da würde ich mir seltsam vorkommen.
aber wie heißt es so schön...leben und leben lassen.
und glücklich können wir uns nur selber machen!