-
 Zitat von Becht
was hat das mit show zu tun?
wenn eine newcomer-meisterschaft keine "newcomermeisterschaft" ist, dann brauch man sie so auch nicht nennen. wer denkt sich denn bitte solche regeln aus?
ich denke mal wenn sichh nur zwei Leute melden würden könnte man mit denen keine "Show" machen ... Deshalb müssen auch noch ein paar andere drunter.
Denke auch nicht dass diese Regel sehr sinnvoll ist , aber Regelwerk ist Regelwerk, da kann man nix machen...
-
 Zitat von Deem
ich denke mal wenn sichh nur zwei Leute melden würden könnte man mit denen keine "Show" machen ... Deshalb müssen auch noch ein paar andere drunter.
Denke auch nicht dass diese Regel sehr sinnvoll ist , aber Regelwerk ist Regelwerk, da kann man nix machen...
Wieso nur 2 Mann???
Bei der Newcomer der Ifbb im Frühjahr sind wesentlich mehr als 2Mann am Start !
-
Sportstudent/in
richtig und das waren alle "NEWCOMER"!
-
 Zitat von Sandman78
Wieso nur 2 Mann???
Bei der Newcomer der Ifbb im Frühjahr sind wesentlich mehr als 2Mann am Start  !
IFBB und NABBA ... zweir verschiedene Welten ... ich glaub man sollte jetzt keine Verbandsdiskussion starten , dass könnte übel enden
-
75-kg-Experte/in
Ich denke auch, wir sollten beim Thema bleiben, und nicht in die sich ewig wiederholenden Verbandsdiskussionen abdriften.
Viele Grüße, MissLara