Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Discopumper/in Avatar von Venus-24

Frage zur neg. Energiebilanz u. Käse schlecht für yohimbe!

Komischer Threat aber naja muss mal sein:

Über www.buildingyourbody.de hab ich mir mal meinen Energiebedarf usw ausrechnen
    lassen, leider kann ich mit nicht allen Werten etwas anfangen daher hier mal
    die Auflistung des

Ergebnisse:

energiebedarf: 1493 kcal
    Grundumsatz 1381 kcal
    Pal- Wert: 1,44
    Leistungsumsatz: 610 kcal (hab nur Joggen bisher mit einbezogen)
    Bedarf (.o. Defizit): 1991 kcal

Pal- Wert keine Ahnung (irgendwie Richtwert für körperl. Aktivität am Tag)
    Grundumsatz dachte ich soll man essen (Aufrechterhaltung aller Grundfunktionen des Körpers), alles was drunter ist zählt als neg.
    Energiebilanz richtig?
    Leider verstehe ich aber den Zusammenhang zw. dem ersten u dem letzten nicht
    ganz (energiebedarf u Bedarf o. Defizit)...

Und meine letzte Frage bezieht sich auf zu vermeidende Lebensmittel bei
    Yohimbe Einnahme:

Da stand zb Käse drin, da Käse aber wenig bis keine KH hat warum soll man
    es meiden. Bohnen ok, 1 dose macht 40g kh ungefähr...
    Sauerkraut keine ahnung wieviel kh das sind.

vielleicht kann einer von euch ja Licht ins Dunkel bringen

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Also wenn Du das Joggen und deinen Grundumsatz zusammenrechnest, dann hast Du den Bedarf, den Du decken müßtest, um genau Dein momentanes Gewicht halten zu können.
    Dann müßtest Du aber jeden Tag Joggen, oder Deine Kalorien je nach Tagesbedarf auslegen. Sprich unterscheiden zwischen Trainingstagen und trainingsfreien Tagen.

Was es mit dem Käse auf sich hat, kann ich Dir nicht sagen, da ich mich mit Yohimbin nicht auskenne. Ich halte diese Mittelchen gelinde gesagt für Hokuspokus. Richtiges Training und Ernährung haben weitaus mehr Erfolg als dieser Krams.

Aber gut, probier es aus und beurteile es dann selber, erwarte aber keine Wunder.

Gruß
    Benni

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    ...das isst wohl jemand gerne Sauerkraut!?

Sauerkraut -> 150g (Konserve)

kcal 25
    kj 110
    E 2
    KH 4
    F +

Kohlenhydrate solltest Du nicht vermeiden, sondern nur nicht unmittelbar zusammen mit Yohimbin einnehmen.

Was das mit dem Käse auf sich haben soll, keine Ahnung!

Gruss Mike

Danke schonmal für euern statement. Wenn ich Leistungumsatz zu dem Grundumsatz addiere komme ich auf meinen Bedarf ohne Defizit, soweit klar. Aber wie ordne ich den Energieumsatz ein. Ist nur 100 kcal höher als der Grundumsatz (Zweck???? schleierhaft).
    Das Yohimbe thema macht mich echt fertig, ok wenig kh beim nehmen von yohimbe... dachte grundsätzlich wäre low carb gut oder ein muss damit es wirken kann. ...soviel zu beachten kopf... voll
    Oberstes Ziel ist es dem Körper nicht zu schaden (richtige Dosierung!!!!) und eine optimale Wirksamkeit zu erzielen. Daher will ich alles richtig machen u das schon von anfang an.
    So help me guys

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Klar das man bei einer Low Carb Diät keine Kohlenhydrate meiden sollte aber man sollte nicht zu viele nehmen! Nur so viel wie nötig!

Yohimbin sollte man auf nüchternen Magen zu sich nehmen! Sonst kann man Magenprobleme bekommen! Ich kenne aber auch viele bei denen es nicht so ist!

Ich glaube die meinten das man nicht unmittelbar nach der Einnahme von Yohimbin Käse essen sollte weil die meisten Sorten schwer verdaulich sind! Wo wir wieder bei den Magenproblemen wären!

Vielleicht kann ja mal jemand schreiben der Yohimbin genommen hat und damit Probleme hatte! Ich kenne leider niemanden!!

Gruß Viper!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Venus-24
    Danke schonmal für euern statement. Wenn ich Leistungumsatz zu dem Grundumsatz addiere komme ich auf meinen Bedarf ohne Defizit, soweit klar. Aber wie ordne ich den Energieumsatz ein. Ist nur 100 kcal höher als der Grundumsatz (Zweck???? schleierhaft).
    Mach Dir doch nicht so einen Streß. 100Kcal rauf oder runter sind total egal!
    Wer sagt Dir, das diese Angaben genau Deinem tatsächlichen Bedarf entsprechen.
    Es geht doch eh nur um Richtwerte.
    Schau einfach, das Dein Defizit nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist, dann klappt das schon von ganz alleine.
    Beobachte dann die Wage, am Anfang sind 3-5Kg schnell runter, da Wasser ausgeschwemmt wird. Danach sollte man nicht mehr als 1-1,5 Kg in 14 Tage verlieren, da man sonst eher Muskeln als Fett verliert. Also siehe das lieber als längerfristiges Projekt an.

Gruß
    Benni

Ok Jungs, dann werde ich das mal nicht so eng sehen und einfach alles auf mich zukommen lassen. Da meine Vorfreude über 0,5kg Gewichtsverlust heute wieder erloschen ist (sind wieder drauf ) will ich schon diszipliniert rangehen diese Gewichtsschwankungen gehen mir eben sowas von auf den Keks, das beschäftigt mich seit ich in der Pupertät bin.
    Werde von meinen Erfahrungen berichten wenn ich welche habe

Danke euch nochmals!

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Zitat Zitat von Benni
    Also siehe das lieber als längerfristiges Projekt an.

Gruß
    Benni
    Endlich mal jemand der sagt wie es ist! Da erkennt man die Erfahrung!

@Venus

Mach dir mal keine Sorgen! Die Diät klappt schon! Du musst halt nur erst mal Erfahrungen sammeln! Nicht alles klappt bei jedem! Irgendwann weisst du genau was dein Körper braucht und was nicht!!!

Gruß Viper!!!

Dein Wort in Gottes Ohr Viper

Discopumper/in
    Huhu xD
    Muss mich auch mal wieder zu Wort melden.

Yohimbin ist ein MAO-Hemmer, d.h. Mono-amino-oxidaysehemmer, deswegen sollst Du möglichst folgende Lebensmittel meiden:

Bohnen, Sauerkraut, Ananas, Bananen, Bier, Wein, Schokolade, Käse, Geflügelleber und Hefeextrakt

In reifem Käse z.B. ist als natürlicher Inhaltsstoff Tyramin enthalten.
    Tyramin kann in Verbindung mit Yohimbin böse Nebenwirkungen hervorrufen z.B. Kopfschmerzen, Herzprobleme und Kreislaufprobleme verursachen.

Kann je nachdem wie Du drauf reagierst böse ins Auge gehen.

clone

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte