Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Discopumper/in
    grml edit wieder weg ^^

Achja, und eine Stunde vor und eine Stunde nach der Einnahme von Yohimbin keinerlei Kohlenhydrate essen. Durch Kohlenhydratzufuhr wird sonst Insulin von Deiner Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet, und dieses wiederrum negiert den rezeptorblockierenden Effekt vom Yohimbin. Damit würdest Du praktisch Yohimbin völlig umsonst nehmen.

clone

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Benni
    Ich halte diese Mittelchen gelinde gesagt für Hokuspokus. Richtiges Training und Ernährung haben weitaus mehr Erfolg als dieser Krams.
    *g* dazu muss ich jetzt aber auch was sagen, nachdem ich das gerad entdeckt hab. :P
    Was heißt dazu was sagen ^^ ... verlinken:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...19#post1282819

Also nix Hokuspokus, sondern wirklich und wahrhaftig...
    Naja, muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen, denke ich. :P
    Wenn man stagniert, sind diese Hokuspokus-Mittelchen auf jeden Fall Gold wert.

clone

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Venus-24
    Ok Jungs, dann werde ich das mal nicht so eng sehen und einfach alles auf mich zukommen lassen. Da meine Vorfreude über 0,5kg Gewichtsverlust heute wieder erloschen ist (sind wieder drauf ) will ich schon diszipliniert rangehen diese Gewichtsschwankungen gehen mir eben sowas von auf den Keks, das beschäftigt mich seit ich in der Pupertät bin.
    Werde von meinen Erfahrungen berichten wenn ich welche habe

Danke euch nochmals!
    hmpf, jetzt mein 4ter Post hintereinander. Sollte vielleicht immer erst alles durchlesen und dann alles in einen Post packen. *g* Naja egal...

Schmeiß die Waage aus dem Fenster!!! Diese Minimalen Gewichtsschwankungen sagen überhaupt nichts aus. Einmal Pee Pee gemacht und schon sind bis zu 0,5kg weg, wenn die Blase voll war. Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen!!!
    Schau lieber öfter mal in den Spiegel oder mit dem Maßband messen. Nur so siehst Du den Erfolg.

Ihr und eure heißgeliebten Waagen...
    ... schei.. auf's Gewicht, auf's Aussehen kommt's an! *g*

clone

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Venus-24
    Da meine Vorfreude über 0,5kg Gewichtsverlust heute wieder erloschen ist (sind wieder drauf ) will ich schon diszipliniert rangehen diese Gewichtsschwankungen gehen mir eben sowas von auf den Keks, das beschäftigt mich seit ich in der Pupertät bin.
    Pfff 0,5 Kg....

Paß mal auf Mädel, Schwankungen von bis zu 3 Kg sind absolut normal!
    Je nach dem, was man gegessen hat, zieht man mal mehr Wasser oder verliert mehr Wasser und schwups, ist das Gewicht von gestern wieder drauf oder noch weiter gefallen.
    Wenn ich Reis esse, habe ich am nächsten Morgen garantiert 1-2 Kg mehr auf der Wage. Ich ernähre mich vorwiegend Lowcarb, da fällt ein Kohlehydratschub extrem ins Gewicht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich habe letztes Jahr 20Kg abgenommen, da gab es Phasen, da hat sich wochenlang nichts getan. Nix.... Nada!
    Da muß man knall hart sein Ding weiter machen und nicht verzweifeln. Manchmal hilft sogar, einen totalen Freßtag einzuschieben, damit der Stoffwechsel wieder in Schwung kommt. Aber nicht jede Woche 4 Freßtage einlegen!

Sei doch mal objektiv, wie lang hat es denn gedauert, bis das "Hüftgold" drauf war? Das war wahrscheinlich ein schleichender Prozeß, mit dem effektiven Gewichtsverlust ist es ähnlich, das kommt nicht über Nacht!
    Das geht runter, mal wieder ein Bißchen rauf und wieder runter, nur in der gesamt Bilanz muß es immer weiter abwärts gehen.
    Und noch was, schmink Dir ab, genau an bestimmten Stellen abzunehmen, das läuft nicht. Der Körper baut Fett immer gleichmäßig ab, deshalb meint man, an manchen stellen nichts zu verlieren. In Wirklichkeit ist da aber nur besonders viel Fett eingelagert.
    Bei Frauen wird meist der Busen kleiner, die Arme Dünner, aber an den Oberschenkeln nehmen sie vermeintlich nichts ab. Aber da wird eben besonders gerne viel Fett eingelagert. Daher wird es dort auch am längsten sichtbar sein. Bei uns Männern ist das der Bereich um den Bauchnabel und der untere Rückenbereich.

Mach Dein Ding, und mach es lang, dann funktioniert das!

Gruß
    Benni

Discopumper/in Avatar von Venus-24
    @clone

Danke für deine Beschreibung wegen des Käses, wenn ich dich richtig verstehe soll man Käse also ganz meiden?? Wäre aber schade, ich liebe Käse ist das einzigste was ich gerne esse weil nur Fleisch wird mir schlecht von.

@ Alle

außerdem muss ich euch echt mal ein Kompliment machen, die Infoversorgung ist echt super. Habs heute nachmittag das erste mal ausprobiert (6mg) und schon leicht im Magen gemerkt. bin auf morgen gespannt.
    Weiß ja das man wegen 0,5kg nicht stressen sollte aber jedes kleine Erfolgserlebnis zählt sag ich euch. Gerade low carb macht mich echt fertig, corned beef ist gestrichen, nach ^150g vom Abendessen war mir die halbe Nacht schlecht. Auch soviel Fleisch ist nicht ganz so meins. Muss wohl noch improvisieren. Denn geschmacklich ist es rar bei mir so komm ich nie auf meine 1000kcal.... Aber die Erfahrung lehrt mich das noch denk ich.

Discopumper/in
    Wenn's geht ja. Ganz vmeiden. Oder sonst stark einschränken.

clone

Clone, das wird schwer, ich liebe Käse über alles!!!! Shit. Was gibts denn da noch zu essen wenn man mal kein Bock hat auf Fisch, Fleisch oder Eier??? Nix wohl

Discopumper/in
    Quark, Frischkäse, Hüttenkäse... (aber auf KHs achten)
    Halt bloss keinen gereiften Käse. =)

Geht schon!

clone

Naja mager mager, denn viel Obst kann man sich ja auch nicht reinschnippeln, aber ich versuchs mal
    Wie lange hast du denn nachgeholfen mit Fatburnern??? Hattest du ein KFA- Ziel oder wolltest du einen best. Körperumfang erreichen`?

Discopumper/in
    In der Diät jetzt hab ich gerade erst angefangen seit Montag.
    Ich nehm das Zeugs meist solange, bis alles alle ist, außer es würde genug für noch ne Diät überbleiben. ^^
    Nen bestimmten KFA oder Umfang hab ich eigentlich nicht im Sinn. Ich mach's, bis ich der Meinung bin, jetzt passt es. Aber hauptsächlich schon wegen den Problemzonen die Benni schon angesprochen hatte, Hüftspeck alles rund um den Bauchnabel. ^^
    Ist irgendwie der einzige Punkt wo ich bissle ansetz.

clone

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte