-
hilfe!! ich schwitze zu viel!
hi!
hab das problem dass ich schon ziemlich auffällig ziemlich viel schwitze den ganzen tag und wurde auch schon paarmal drauf angesprochen. was kann ich dagegen tun? hab gehört man sollte zum arzt (zu welchem?) und der würde das ziemlich einfach in den griff kriegen (wie?) hat schon jemand von euch erfahrung damit? vielen dank!
manuel
-
Es ist Sommer ich denke mal wir schwitzen alle. Man muss sich halt vorteilhaft anziehen oder so wenig wie möglich bewegen.
Sollte das immer sein hast du recht mit dem Arzt die können die glaube ich Tabletten verschreiben die den Stoffwechsel runterschrauben und dadurch dein Körper nicht ständig gekühlt werden muss, bin mir aber nicht sicher!
-
75-kg-Experte/in
hab da auch so ein problem ständig unter den armen. auch im winter kann man nichts machen außer schweißdrüsen dort entfernen denk ich mal
-
Sportrevue Leser
Ich schwitze selbst im Winter wie ein ***** im Training. Seit Jahrzehnten werde ich deswegen blöd angeschaut. Was soll's. Sollen sie doch, die Warmduscher.
-
bevor ihr euch die schweißdrüsen entfernen lasst, wird ichs mit einer aluminium-chlorid lösung versuchen. schwitze auch sehr viel, bei mir hats geholfen...
unter www.hh-forum.de gibts infos dazu
-
Sportstudent/in
fachbegriff für das starke schwitzen ist Hyperhidrosis!
Wie bereits erwähnt Aluminium-chlorid oder Odaban oder am besten YERKA(habe ich mal porbiert und hat geholfen)
Auch salbeitee soll helfen
-
NUTZT mal die sufu wurde schonmal hier diskutiert.
gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht