
-
vor allen dingen sind muskelshirts verboten und die frauen dürfen in tops trainieren
-
Bei uns sind Muskelshirts (keine T-Shirts!) auch verboten. Das hat aber hygienische Gründe. Viele bringen aus Prinzip kein Handtuch mit und wenn die dann Scott Curls machen, läuft der Schweiß die Armauflage runter und der nächste kann sich freuen. Deshalb haben die das bei uns gemacht.
-
 Zitat von torsp
Bei uns sind Muskelshirts (keine T-Shirts!) auch verboten. Das hat aber hygienische Gründe. Viele bringen aus Prinzip kein Handtuch mit.
dann sollte man daran ansetzen. bei uns kannste direkt die heimreise antreten, wenn die suppe runterläuft. ist doch ekelhaft, wenn irgendwo ne pfütze aufm boden ist
-
Sportbild Leser/in
Ein Mensch schwitzt in der Nacht durchschnittlich ca. einen halben bis einen Liter. Bei Hitze sogar mehr. Nach der Logik einiger hier, dürfte demnach keiner mehr von denen in Hotelbetten schlafen. Schließlich fließen da pro Einzelbett im Jahr über 180 Liter Schweiß rein.
Man sollte sich wirklich im Vorfeld überlegen, ob man ein Fitnesstudio betreiben will, wenn man so große Angst vor Schweiß hat. Und Hotelbetten sollte man auch meiden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von torsp
Bei uns sind Muskelshirts (keine T-Shirts!) auch verboten. Das hat aber hygienische Gründe. Viele bringen aus Prinzip kein Handtuch mit und wenn die dann Scott Curls machen, läuft der Schweiß die Armauflage runter und der nächste kann sich freuen. Deshalb haben die das bei uns gemacht.
so ein müll... mich haben sie auch letztes mal angesprochen warum ich mein tuch vergessen habe. erste mal seit 2 jahren! und ich musste mir dann eins für nen euro da leihen. abgesehn davon dass ich diesen euro aus prinzip nciht zahlen werde finde ich so eine regleung äußerst sinnlos.. man kann nciht bei jedem gerät alles mit handtüchern abdecken. und dann immer überlegen wo war jetzt hinten und vorne, oben und unten so ein unsinn. wenn es manche leute stört sollen sie sich nen tuch unterlegen aber diese handtuchpflicht. dann müsste man auch gummihandschuhe und ähnliches anziehen wenn man sich so anstellt. im schwimmbad wo jeder ungeduscht und barfuß rumläuft (und da holt mans ich ohne latschen zu nem viel höheren prozentsatz irgendwas)stört sich niemand dran aber bei nem bisschen schweiß im studio ist sofort alarmstufe rot..
-
aber diese handtuchpflicht
auch sehr gefährlich aufgrund der rutschgefahr
bin ich froh jetzt in nem richtigen studio zu sein. jeder loift rum wie er will. oben ohne, unten ohne, auch in nur socken oder barfuss, kein problem...
-
 Zitat von der_sandmann
im schwimmbad wo jeder ungeduscht und barfuß rumläuft (und da holt mans ich ohne latschen zu nem viel höheren prozentsatz irgendwas)stört sich niemand dran aber bei nem bisschen schweiß im studio ist sofort alarmstufe rot.. 
weist du was chlor ist?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von la merde
weist du was chlor ist?
offtopic...willst du damit jetzt so tun als ob chlor jegliche keime, viren etc. abtötet? ich hoffe mal nicht...außerdem red ich nicht bloß vom im wasser plantschen
-
 Zitat von der_sandmann
offtopic...willst du damit jetzt so tun als ob chlor jegliche keime, viren etc. abtötet? ich hoffe mal nicht...außerdem red ich nicht bloß vom im wasser plantschen
willst du jetzt so tun, als ob das schwimmbad die einzigen stellen im ganzen reich sind, wo man sich was holen kann??
-
 Zitat von der_sandmann
... und dann immer überlegen wo war jetzt hinten und vorne, oben und unten so ein unsinn. wenn es manche leute stört sollen sie sich nen tuch unterlegen ...
Aha, Du willst nicht überlegen, wo vorne und hinten war? Hab ich das richtig verstanden, dass Du deinen eigenen Schweiss nicht haben willst? Und die anderen sollen ein Handtuch unterlegen. Stichwort: Rücksicht. Aber das scheint dir fremd zu sein.
Ich kann es verstehen, dass man sich ein Muskelshirt nicht verbieten lassen will, ich finds auch bequemer und das klebt nicht so. Aber bitte Handtuch mitnehmen und Schweiss abwischen, das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
Ähnliche Themen
-
Von Rica325iCoupe im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 01.07.2014, 12:46
-
Von zero23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 29.10.2011, 00:17
-
Von Godm0de. im Forum Marktplatz
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:04
-
Von Tyson1983 im Forum Marktplatz
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:35
-
Von destructivus im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 266
Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen