-
60-kg-Experte/in
gute einstellung und deine Hantelbank würde ich gerne sehen
-
75-kg-Experte/in
Super Einstellung, tolle Leistung!!! Mach weiter so
-
Eisenbeißer/in
top leistung.
mach weiter so. wie hoch ist dein kfa? 12%?
auf jeden fall ne gute verbesserung für die zeit finde ich. du kannst dich echjt sehen lassen
-
scheiz einstellung, sieht aber ok aus.
-
Sportstudent/in
yo deine einstellung respektiere ich find sie persönlich aber ********....
Und zu der Entwicklung top Mach weiter so !!
-
@sebastian+davor
Warum, was findet ihr denn an meiner Einstellung *******? Ok, sie ist halt bisschen aggro
@nizzl
Ja, ich weiß nich wie hoch der KFA ist, ich hoffe es befinden sich experten unter uns, die das mal einschätzen können 12% würdest du sagen?
@nachtvogel
Beinbizeps ist neben Lat in der Tat ne schwierige Sache, vor allem wenn man nicht die passenden Geräte dazu hat. Beinbizeps trainiere ich auch erst seit nem halben Jahr intensiver.
Zunächst habe ich mir ne Schrägbank gebaut aus nem dicken Brett und paar Getränkekisten, mich dann mit dem Bauch darauf gelegt und mir eine Hantel zwischen die Beine geklemmt. Hier gabs aber neben Problemen beim Auf- und Absetzen aber auch nervende Druckstellen am Fuss, also nicht so das Wahre.
Momentan mache ich es so, ich hab ne Schrägbank mit ner Metallschiene, auf die ich mich verkehrtherum auf den Rücken lege. Dann steck ich meine Füße oben rein und ziehe mich mit ner Art Wagen (Brett) nach oben.
So ähnlich, wie das z.B. hier aussieht: http://cgi.ebay.de/Nortrek-Total-Tra...QQcmdZViewItem
Ich geb aber zu, dass der Beinbizeps echt nen Problem ist. Da dem werde ich auch erst im Fitnessstudio dann richtig anfangen zu schrauben. Ist halt wie beim Lat, wo man wenn mans ernst nimmt, auch nicht um die Nautilusmaschine rummkommmt.
OK, die Hantelbank stell ich heut abend rein, es grault mir jetzt schon 
grüße
-
Nautilus maschinen? wer braucht denn sowas?
mach für beinbeuger doch einfach kreuzheben mit gestreckten beinen. dehnt schön und gibt guten muskelkater.
und für den rücken reichen doch KH, Rudern und Klimmzüge auch voll aus.
ich finde deine trainingsaufteilung ein bisschen merkwürdig. warum erst trizeps dann rücken?
warum erst fliegende, dann drücken?
und warum bizeps vor bankdrücken?
würde mit den großen Mehrgelenksübungen anfangen, die fordern am meisten kraft und energie.
bilder ok, ist halt noch nix dran.
gruß