-
hehe, wenn ich schwitze sind sowohl t-shirt als auch handtuch nach wenigen minuten zum auswringen nass. schweiß kommt so und so an die geräte. na und? es sollten halt diejenigen die ein problem damit haben pullis und handtücher benutzen....
-
Sportbild Leser/in
Ohjaaa mit Pulli trainieren ... da kommt beim Gedanken schon freude auf.
Ich denke Handtuchpflicht müsste eigentlich nichtmal vorgeschrieben sein .... normal sollten das die Leute aus eigener Initiative aus eigener Hirnmasse als selbstverständlich ansehen.
Muskelshirtverbot halte ich für übertrieben, oben ohne zu trainieren verbot ist jedoch Okay.
Just my 2 Cent....
-
 Zitat von ozelott
hehe, wenn ich schwitze sind sowohl t-shirt als auch handtuch nach wenigen minuten zum auswringen nass. schweiß kommt so und so an die geräte. na und? es sollten halt diejenigen die ein problem damit haben pullis und handtücher benutzen....
du glaubst doch nicht wirklich das ich mein handtuch mitnehme um danach alle fremden schweissmeere wegwische....
-
Ich finde es unangenehm mit T-Shirt zu trainieren, wenn ich richtig hart trainiere, dann brauche ich ein bisschen "Luft" um mich abzukühlen. Ich würde jetzt nicht ein ein Studio ein Muskelshirt anziehen um damit anzugeben, sondern einfach nur aus praktischen Gründen.
Vor allem im Sommer finde ich eine solche Regelung ziemlich unfair Leuten gegenüber, denen ganz schnell ganz warm wird.
Zum Glück trainiere ich zuhause und brauche mich um solche Sachen keine Gedanken machen, aber wenn ich mal wieder in ein Studio anfange, dann werde ich schon drauf achten,dass sowas nicht in der Hausordnung steht.
Wir müssen uns damit abfinden, dass die Studiobesitzer mit der breiten Masse Geld verdienen, denen sie unsinnige Supps andrehen und die 2 Stunden an der Theke abhängen und da irgendwelche Sachen trinken und essen.
Ich persöhnlich finde das ....blöd(um freundlich zu bleiben), aber auf der anderen Seite auch verständlich bei Fitnessbuden.
Man kann sich ja aussuchen wohin man geht, soll man sich halt so nen schönen Hardcore-Keller suchen, da gibs sowas auch nicht.
-
Flex Leser
...aber auch in nem "Hardcore-Keller" will ich nicht in Deinem Schweiss liegen!
Gruß Devil
-
Flex Leser
man bricht sich doch keinen ab" wenn man im Muscleshirt trainiert u. dabei transpiriert (gerade jetzt im Sommer) sich ein Handtuch unterzulegen...
Eine Flachbank die z.b. noch gut "eingeölt" ist, kann u. Umständen auch eine erhöhte Verletzungsgefahr bedeuten (je nach Beschaffenheit der Polsterung). Von dem hyg.
Aspekt mal ganz abgesehen.
Hat jetzt auch nichts direkt mit Hardcore zu tun. Ob ein Handtuch unter mir liegt oder nicht, beeinträchtigt meine Leistung nicht......wenn ich ohne Handtuch mehr schaffen könnte, wäre ich evtl. so unverschämt und würde auch bei starkem Schwitzen ohne
Handtuch trainieren, aber anschließend die Bank sauberwischen.
-
Ich weiss jetzt nicht ob ich falsch verstanden worden bin,aber ein Handtuch ist Pflicht, ich denke das ist klar.