geht doch gut voran. mich würden bilder interessieren denn das größe-gwichtsverhältnis lässt was sehr gutes erahnen. auch wenn letzten endes "nur" 74kg über sind viel erfolg !
@ erdal So jetzt weiss auch ich wer du bist..!Denke das da echt potenzial da ist,und jetzt schaun wir mal was noch übrig bleibt. Viel Erfolg wünsch ich dir auf diesem Wege!! MfG Renegade
wünsch dir auch viel erfolg, halt uns auf dem laufenden
kommen bald
na da hast du dir ja einiges vorgenommen.ich wünsche dir viel erfolg. dein trainingsplan ist satt. grüße stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de Spike R.I.P. 17.06.2010
naja nachdem ich etwas mich umgehört habe (vorallem auf die Signale meines Körpers) und gute Tipps vom Micha bekommen habe ,mach ich jetzt einen 5er split. Mo:Morgens 60min.Cardio mittags Brust Di:Morgens 60min.Cardio mittags Beine,Waden Mi:Morgens 60min.Cardio mittags Rücken Do:Morgens 60min.Cardio mittags Schultern Fr:Morgens 60min.Cardio mittags Arme nochmals nachjedem Workout 45min.Cardio Sa.:Morgens 60min.Cardio mache ca.für jeden Körperteil zwischen 4-5 Übungen ( Viel Grundübungen) 4-5 Sätze,WH-Bereich 6-8 manchmal max.bis 12
wie kannst du bei den Temperaturen nur Mittags trainieren ????
Foren-Regeln
Lesezeichen