-
Sportstudent/in
 Zitat von MrPink
Was haste zu verlieren? Wer wie dich wegschicken können sie nicht!
Und bei T-Mobile kommste dann auf die Tour, dass sie dir den Vertrag um 2 Jahre verlängern aber dir nur ein Handy mitgeben, dass nach einem bereits verreckt.
Also wäre es möglich, dass ich meinen Vertrag jetzt schon um weitere 2 Jahre verlängere und ein subventioniertes Handy bekomme?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von GiorgioArmani85
Also wäre es möglich, dass ich meinen Vertrag jetzt schon um weitere 2 Jahre verlängere und ein subventioniertes Handy bekomme?!
Das glaube ich nicht. Ich meinte es so: du hast das Handy ja sicher im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen, oder? Und die reguläre Vertragslaufzeit beläuft sich ja auf 2 Jahre. Folglich solltest du ja auch erwarten können, dass das Handy, dass sie für solche Zwecke anbieten, auch diesen Zeitrahmen überlebt.
Ähnlich würde ich bei Nokia argumentieren. Von wegen es sei ein teures, gute Handy und es kann ja nicht sein, dass das nach einem Jahr verreckt.
-
Hi,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du 24 Monate Garantie auf das Endgerät hast. Ich würde das an deiner Stelle erst einmal ca 24 Stunden auslassen und dann überprüfen, ob es immer noch spinnt. Wenn dies weiterhin der Fall ist einfach in den nächsten T-Punkt gehen und das Problem schlidern, aber ohne die Infos von wegen Beach Party. Sag die Fehler kamen einfach so. Du dürftest dann innerhalb von 48 Stunden ein neues Endgerät bekommen. Versuchen es einfach mal!
Gruß Pimac
-
was heißt es ging feucht zu? besoffen gewesen? was soll das mit dem handy zu tun haben? bier drüber bekommen? was war denn nu?
also wenns nass geworden ist kannstes gleich in die tonne klopfen. da es sich beim handy um mehrschichtplatine handelt zieht die feuchtigkeit zwischen die schichten und läßt die kontakte oxidieren. das heißt dass es bald gar nicht mehr gehen wird. am besten daten sichern solange es noch geht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stampfer
was heißt es ging feucht zu? besoffen gewesen? was soll das mit dem handy zu tun haben? bier drüber bekommen? was war denn nu?
also wenns nass geworden ist kannstes gleich in die tonne klopfen. da es sich beim handy um mehrschichtplatine handelt zieht die feuchtigkeit zwischen die schichten und läßt die kontakte oxidieren. das heißt dass es bald gar nicht mehr gehen wird. am besten daten sichern solange es noch geht.
Es ist wahrscheinlich Wasser drübergelaufen
-
Sportstudent/in
 Zitat von GiorgioArmani85
Es ist wahrscheinlich Wasser drübergelaufen 
Hmm..seltsam, dass das so anfällig ist. Dürfte imo auch nicht sein, da es bei Nokia intern wesentlich härtere Tests gibt, die das Handy bestehen muss bevor es in den Verkauf geht!
Und meine Ex hatte ihr 6230i auch mal beim Geschirr spülen im Spülbecken komplett versenkt und das hat dem Handy überhaupt nichts ausgemacht (ausser dass die Linse der Kamera immer etwas verschwommen war ).
 Zitat von BB-Neuling
vllt. hilfst – aber ich habe im moment auch andere sorgen! 
Ja? Was denn? Erzähl mal....
-
 Zitat von BB-Neuling
wenn bei dir noch die heizung läuft leg es darauf in eine schale mit reis...
oder halt mal in die sonne...
vllt. hilfst – aber ich habe im moment auch andere sorgen! 
1) bringt das nix. die feuchtigkeit bekommt man nicht mehr raus - weiß ich aus eigener erfahrung.
2) die olle macht dir ja ganz schön zu schaffen^^
-
Sportstudent/in
Hab jetzt nochmal ne Frage dazu:
Würde so ein Schaden nicht die Haftpflichtversicherung übernehmen?
-
die zahlt nur wenn jemand anders dein handy kaputtgemacht hat. kannst es ja mal versuchen, aber beeil dich. muß innerhalb einer woche gemeldet werden.