-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daniella
stimmt alles was ich bis hier hin gelesen habe!
aber gehts im prinzip nicht darum das jeder machen und leben soll wie er will, solange er keinem anderen weh tut?
zum glück sind die geschmäcker verschieden sonst wäre es viel zu eintönig auf der welt.
und das es immer menschen mit mangelndem selbstvertrauen und komplexen gegeben hat und immer geben wird ist schuld daran das viele angst vor starken menschen haben. egal ob es sich dabei um weiblein oder männlein handelt.
also ich persönlich bin naturBB und gut durch. aber mehr muskeln zu haben als mein freund, also da würde ich mir seltsam vorkommen.
aber wie heißt es so schön...leben und leben lassen.
und glücklich können wir uns nur selber machen!
yes!
ps: willkommen an board!
-
 Zitat von Daniella
stimmt alles was ich bis hier hin gelesen habe!
aber gehts im prinzip nicht darum das jeder machen und leben soll wie er will, solange er keinem anderen weh tut?
Das gilt für das normale gesellschaftliche Zusammenleben, sicher.
Bei diesem Thema geht es aber auch immer um Geilheit/Beziehung im Bezug auf Muskelfrauen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von lachmal
Das gilt für das normale gesellschaftliche Zusammenleben, sicher.
Bei diesem Thema geht es aber auch immer um Geilheit/Beziehung im Bezug auf Muskelfrauen.
na klar, verstehe ich schon das geilheit und beziehung eine sehr große rolle spielen...natürlich ist ja auch für mich sehr wichtig und jeder der sagt das super toller guter sex in einer beziehung nicht wichtig ist,der lügt sich auch selber ins hemd.
thema geilheit und sex, ich hatte noch nie guten sex am beginn einer beziehung, der kommt erst wenn man sich besser kennt und das herz mehr und mehr ins spiel kommt dann wird der sex auch erst so richtig zur offenbarung.
aber egal, bevor das zur endlosdiskussion ausartet.
ein jeder soll sich das rauspicken was für ihn sexy und anturnend ist weil sonst geht ja sowieso nix!
so und schluß jetzt!
LG alle zusammen und noch einschönes we
-
Abturnend wirds nur wenn Frauen (offensichtlich) stoffen...
Im Studio auch so eine, die ist so häßlich die kann ich garnicht angucken hehe...
-
fotoooooooooooooo!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
ok.
schauen wir uns die sache mal an. ich entscheide mich für die goldene mitte. für welche frau entscheidet ihr euch?

würde Nr.1 nehmen und erstmal anständig füttern.
dann wird noch was draus
-
wenn ich die wahl hätte zwischen bild eins, zwei, drei, und meinem spiegelbild zu entscheiden, würde ich ganz sicher bild zwei wählen...ob die männer das nun toll finden oder gar hassen, wäre mir sowas von egal......
gru cira
-
Sportstudent/in
Ganz klar Nummer1 ... weil die einen guten Charakter hat!
-
60-kg-Experte/in
Ich ziehe absolut den Hut vor solchen Lady`s!
Denn ich werde schon oft dumm Angelalbert weil ich mich fürs Kraftsport entschieden habe.
Aber was sich Frauen erst alles anhören müssen!!?!!
Die meisten Kerle habe auch minderwertigkeit-komplexe wenn es um Weiblichen
BB. geht.
Ich hatte am Anfang schon prob. mit einer Fitnesslady, da sie in meinen Augen (Körperlich)perfekt schien.
Ps.
Foto 1 ...die könnte mir als erstes nen vernünftigen TP stellen
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Musclesforher
Es gibt auch das andere Extrem, dass irgendwelche perversen Muskel-Fetischisten nur Lust haben, mit einer muskulösen Frau mal "eine Nummer zu schieben" - das sind dann oftmals die Kerle, die noch nie ein Studio von innen gesehen oder geschweige überhaupt mal selbst trainiert haben! (gerade hier in der BBSzene werde ich öfter von solchen angeschrieben - aber ohne mich, geht gar nicht)
Da muss ich doch mal ne Lanze brechen:
Ich finde es unverschämt, Leute wie mich als "pervers" zu bezeichnen. Außerdem belästige ich keine Personen mit anzüglichen PM's. Es kann schon sein (es ist wohl so), das ein Gros der Männer welche sich zu aktiv bb'enden Frauen hingezogen fühlt, nicht gerade die "Adonis-Typen" sind. Aber "pervers" im Sinne des Erfinders des Wortes sind wir nicht. Wobei ich mit wir wohl die "Kollegen" ausschließe welche ihren Fetisch nicht mal öffentlich bekennen bzw. mit privaten Sauerreien kompensieren suchen.
Es ist schade gerade von einer Athletin zu lesen, dass sie als Subjekt der Bewunderung sich selbst nicht schätzt.
Und definitiv:
Heather (Bild 2)
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: