-
robert1.jpg
ist der absolute hammer!
-
 Zitat von CY-GOR
lol einm paar von denen sehen richtig schmal aus ............. nix gegen die aber das sind teilweise voll die hemden..........
Bedenke, dass DIE damals einen Hardcorestoff hatten. Gell
-
-
bin zwar ein fan von weniger massigen bodybuildern, aber dieser kerl auf leger.jpg ist aber sogar mir schon viel zu schmächtig.
-
Selbst wenn sie "dünn" wirken, und selbst wenn es schon ein wenig Stoff gab, so hatten diese Leute insegs. gesehen vielleicht nur ein Drittel der Möglichkeiten, die heute ein "Freizeitsportler" hat, uns selbst manche, die sich Stoff ohne Ende knallen, kommen nicht auf diese Form, und zwas weil die Rahmenbedingungen nicht stimmten.
Und diese Leute hatten die Rahmenbedingungen erfüllt, nur nicht so viele Hilfsmittel--->deshalb, Respekt
-
Men`s Health Abonnent
is mir schon klar das die in keinsterweise die möglichkeiten hatten wie sie heute gegeben sind -ich respetkiere des weiteren dern leistung und deren disziplin mit der sie jahrelang ihre körpergestählz haben - und für damals waren es bestimmt auch echte monster - man wirds doch trotzdem noch lustig finden dürfen wie so die unterschiede von früher zu heute sind ohne gleich von besserweissern belehrt werden zu müssen ................ manchen leuten hier scheint echt die birne schon gewaltig geschrumpft zu sein......
-
 Zitat von CY-GOR
manchen leuten hier scheint echt die birne schon gewaltig geschrumpft zu sein......
Ja, is mir auch schon aufgefallen
-
Men`s Health Abonnent
-
Seid ihr SICHER, dass die damals nicht gestofft haben? Wenn 1890 das erste aufbauende Mittel vorhanden gewesen war, haben die um 1940 sicherlich nicht nein gesagt, wenn man es ihnen unter die Nase gehalten hat.
Also mit "natural" wär ich hier sehr skeptisch...
-
Seid ihr SICHER, dass die damals nicht gestofft haben? Wenn 1890 das erste aufbauende Mittel vorhanden gewesen war, haben die um 1940 sicherlich nicht nein gesagt, wenn man es ihnen unter die Nase gehalten hat.
Also mit "natural" wär ich hier sehr skeptisch...
also wenn das nicht mehr möglich ist, dann hör ich auf zu trainieren und stecks....