
-
 Zitat von der_sandmann
im schwimmbad wo jeder ungeduscht und barfuß rumläuft (und da holt mans ich ohne latschen zu nem viel höheren prozentsatz irgendwas)stört sich niemand dran aber bei nem bisschen schweiß im studio ist sofort alarmstufe rot.. 
weist du was chlor ist?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von la merde
weist du was chlor ist?
offtopic...willst du damit jetzt so tun als ob chlor jegliche keime, viren etc. abtötet? ich hoffe mal nicht...außerdem red ich nicht bloß vom im wasser plantschen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Patient
wenn ich lostrainiere, läuft mir die Sheize in Strömen aus allen Löchern
:kotz:
-
 Zitat von der_sandmann
offtopic...willst du damit jetzt so tun als ob chlor jegliche keime, viren etc. abtötet? ich hoffe mal nicht...außerdem red ich nicht bloß vom im wasser plantschen
willst du jetzt so tun, als ob das schwimmbad die einzigen stellen im ganzen reich sind, wo man sich was holen kann??
-
 Zitat von der_sandmann
... und dann immer überlegen wo war jetzt hinten und vorne, oben und unten so ein unsinn. wenn es manche leute stört sollen sie sich nen tuch unterlegen ...
Aha, Du willst nicht überlegen, wo vorne und hinten war? Hab ich das richtig verstanden, dass Du deinen eigenen Schweiss nicht haben willst? Und die anderen sollen ein Handtuch unterlegen. Stichwort: Rücksicht. Aber das scheint dir fremd zu sein.
Ich kann es verstehen, dass man sich ein Muskelshirt nicht verbieten lassen will, ich finds auch bequemer und das klebt nicht so. Aber bitte Handtuch mitnehmen und Schweiss abwischen, das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
-
Wenn ich mir manche Antworten so durchlese, wundere ich mich nicht mehr darüber, dass viele Studios keine BB mehr haben wollen.
Mal dran denken dass auch andere das Studio benutzen wollen.
Ich trainiere auch hart, will wie viele andere aber zumindest ein bißchen Hygiene nicht vermissen.
Und ein Muscle Shirt sieht doch, sind wir mal ehrlich, bei den meisten eher blöd aus.
Ich weiss wie meine Muskeln aussehen, ich seh ja auch nicht ständig in die Hose ob mein Teil noch da ist.
Die Studiopolitik ist nur logisch, will eben nicht jeder neben schwitzenden Posern trainieren, ich kann auf dieselben ebenfalls gerne verzichten.
-
 Zitat von hobbes
falsch, ist nicht zulässig, wurde auch von mehreren gerichten bestätigt dass das eine nicht gerechtfertigte diskriminierung darstellt.
Na dann erläutere das bitte mal, Diskriminierung ist ja (noch) nicht verboten.*
* Monopolbetriebe, öffentlich-rechtliche blabla ausgenommen, jaja
-
Finde es auch ein wenig frustrierend wie rücksichtslos sich hier Leute benehmen.
Klar kommt immer Schweiß an die Geräte, aber wenn da ne Pfütze auf ner Bank liegt dass man beim Bankdrücken Angst haben muss runter zu rutschen find ich das unzumutbar!
Ich denk n kleines Handtuch mitnehmen und kurz drüber wischen is doch kein Ding, oder?
-
Bei uns steht "No Shirt No Shoes - No Service"
Muskelshirts sind aber erlaubt und das ist gut so bei diesen Temperaturen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von lachmal
Na dann erläutere das bitte mal, Diskriminierung ist ja (noch) nicht verboten.*
* Monopolbetriebe, öffentlich-rechtliche blabla ausgenommen, jaja
ich geb hier bestimmt keine rechtsberatung, pack dir google und suche ein bischen dann findest du die passenden urteile.
Ähnliche Themen
-
Von Rica325iCoupe im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 01.07.2014, 12:46
-
Von zero23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 29.10.2011, 00:17
-
Von Godm0de. im Forum Marktplatz
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:04
-
Von Tyson1983 im Forum Marktplatz
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:35
-
Von destructivus im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 266
Letzter Beitrag: 24.11.2005, 12:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen