-
-
-
beine habe ich jetzt editiert.. und durch cardio werden die eigentlich auch ganz gut trainiert..
-
 Zitat von tiZz
und durch cardio werden die eigentlich auch ganz gut trainiert..
Sicherlich nicht.
Jedenfalls nicht auf Hypertrophie, also Muskelwachstum. Gx
LP
-
@tiZz: Das ist die wohl häufigste Ausrede, die ich von manchen Jungs höre, um kein Beintraining in ihr Programm aufnehmen zu müssen. Lüg´ Dir nicht selbst in die Tasche!!!! Auch deine Erfolge im Oberkörperbereich werden ohne ein ernsthaftes Beintraining nicht so gut ausfallen, wie bei einem Athleten der regelmäßig Kniebeugen absolviert. Sorry vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch. Aber mein Motto lautet da eher: shut up and squat!
-
ok ok ihr habt ja recht, aber mal ganz abgesehen von den beinen... wie findet ihr denn den TP für den oberkörper, denn irgendwie hat noch nicht einer nen feedback oder kritik (bis auf beine ) geschrieben, ich wollte eigentlich eure meinung zu den übungen aus meinem TP und aus der zusamenstellung der übungen. und ob es richtig ist wie ich pausiere usw.
also jungz und mädels plz postet jetzt mal was zu dem TP. beine kommen 100% nach.. ihr werdet es dann mit bei cardio am sonntag finden!
-
würds eher so machen:
Montag: Rücken: klimmzüge, rudern vorgebeugt, kreuzheben
Dienstag: Brust: LH-bankdrücken; fliegende Schrägbank, dips
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Trizeps: LH-trizepsdrücken im liegen; KH-kickbacks;Bizeps:
abgefälschte LH-curls; KH-curls im sitzen
Freitag: Schulter: Frontdrücken, seitheben im stehen; frontheben mit scheibe; Beine:Kniebeugen, Hackenschmitt, Beincurl,
Samstag: Pause
Sonntag: Pause
-
@upspaced
du hast den plan ja total umgestellt wollte eigentlich schon nach dem plan trainieren, hab mir auch vorher schon ein paar tips von trainern geholt usw. eigentlich sollte mein TP von der aufstellung her so bleiben, spricht montag: brust / bizeps usw. ich dachte eigentlich an vorschläge wie ich meine muskelpartien mit anderen übung als oben aufgezählt besser trainieren kann.
-
hehe - andre übungen ahb ich dir gegeben
trainier doch einfach so wie es dir am besten behagt und hör auf dich um andere meinungen zu kümmern. nur du selbst kannst durch ausprobieren herrausfinden wie was am besten geht. ich persönlcih fand deinen plan halt ungünstig...
-
ja aber begründe doch mal warum du meinen plan ungünstig findest.. ich kann leider noch keine gedanken lesen.. und du könntest ja auch mal schreiben was z.B. ******* ist oder was total falsch am plan ist usw.
bis jetzt gab es hier echt noch nichts gescheites