-
Beim Refeed zugenommen?
Beim Refeed zugenommen?
das stellte ich mir die frage nach dem ich am refeedtag vorm schlafen satte 3 kilo mehr wog, als morgens!!
ist auch fett dabei? weil am nächsten tag war 1 kilo immernoch mehr am als am letzten tag keto. habe fette gemieden und endviele KHs zu mir genommen!!
-
Sportstudent/in
wenn du das refeed wie von mir beschrieben gemacht hast, ist da garantiert null fett dabei. nach dem refeed wiegt man immer ein paar kg mehr, das ist nur wasser/glykogen/gastrointestinaler inhalt.
-
genau nach deinem refed zyko!
danke. ich freue mich!
was meinst du ich bin jetzt insgesamt von 91 kilo auf ca 84 runtergekommen. was ist davon fett? laut fettwaage von >22% auf 20% doch der traue ich nicht!
-
was davon fett ist, musst du ermitteln (mim Kaliper, empfehle ich mal)
-
a pros pos fett bestimmen
ich bin letztens mal wieder auf eine KF-Waage gestiegen und die zeigte mir folgendes:
70,3 ... 6F ... 16%
wie bitte geht das zusammen?
70,3kg Masse gesamt, davon 6kg Fett, macht 16% Körperfett? Was ist das für eine Milchmädchenrechnung?
Davon abgesehen habe ich niemals nur 6kg Fett. Da kommen die 16% schon eher hin.
Kann mir das einer erklären?
-
-
... ich würde auf grund des erhöhten KH-Konsums auf Wasser tippen... Ist bei mir ähnlich, aber auf anderem Niveau... aber das Wasser geht wieder raus, keep cool
-
-
naja so schlimm war es auch nicht. die kilos waren nach 2 tagen weider weg. musst halt drauf achten nicht so sehr viel zu essen und dann Khs ohne fett.
-
Sportstudent/in
3kg fett entsprechen 21.000kcal, dajana. wenn du dir am refeed 21.000kcal reingeschoben hast, wundert es mich nicht, dass du 3kg fett zugenommen hast.