-
75-kg-Experte/in
Wat der auch immer für einen Quatsch verzapft, ich glaub daß der irgendwas nimmt....
-
Ich finds gut. So wird in Zukunft nämlich schon der Gebrauch und Besitz unter Strafe gestellt, bislang ist ja nur der Handel als Verstoss gegen das Artzneimittelgesetz strafbar.
Somit lässt sich nach einiger Anlaufzeit auch ein volksgesundheitlicher Aspekt berücksichtigen 
BTW: das fordern übrigens die allermeisten Politiker, erst neulich hat der Sportbeauftrage des Bundestags ein solches Gesetz als "in Arbeit" bezeichnet
-
und was noch viel mehr spass machen wird:
drogenkonsum wird ja nicht bestraft (nur Besitz in höheren Mengen, bzw Handel), doping schon
in Zukunft bei jeder Strassensperre dann noch den Bluttest machen dürfen und bei positivem befund macht es dann gleich handschellenschnapp
-
 Zitat von ****büxxe
drogenkonsum wird ja nicht bestraft (nur Besitz in höheren Mengen, bzw Handel), doping schon
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft! Nur bei Gras ist es so dass der bearbeitende Polizist entscheiden muss ob ein Verfahren eingeleitet werden soll. Also es gibt keine bestimmte Mengenanzahl ab wie viel Gras verboten ist. Ka warum.
Aber bei anderen Drogen ist das sicherlich so. Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Aber zur Topic: Ich steh voll hinter Stoiber!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von miedsegadse
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft!
Höchstens wenn du zum Zeitpunkt des Konsums ein Lenkrad in Händen hälst (welches zu einem sich bewegenden Fahrzeug gehört).
 Zitat von miedsegadse
Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Soso, na supi, dann geh ich morgen mal mit nem Beutel Pillen auf die nächste Wache, und frag, ob einer was braucht.
-
I wähl trotzdem weiter CSU:
-
finds total gut
-
wenn er das durchsetzt, dann mag ich ihn nicht mehr.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von miedsegadse
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft! Nur bei Gras ist es so dass der bearbeitende Polizist entscheiden muss ob ein Verfahren eingeleitet werden soll. Also es gibt keine bestimmte Mengenanzahl ab wie viel Gras verboten ist. Ka warum.
Aber bei anderen Drogen ist das sicherlich so. Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Aber zur Topic: Ich steh voll hinter Stoiber!
Oh man, wenn man keine Ahnung hat...
In Deutschland ist der Konsum von jegdlichen Drogen erlaubt, der Besitz ist strafbar (Konsum ohne Besitz = Beamtendeutsch)
Heisst aber soviel, einem nachgewiesenem Drogenkonsum in Urin, Blut und Haar folgt keine Strafverfolgung, bei Doping würde es eine Strafverfolgung geben, ergo ungerechtfertigt und total hirnrissig.
Ausserdem gibt es hier genug Gesetze, das AMG regelt in diesem Bereich schon alles ab.
Tyische Sommerlochparole!
-
Sportstudent/in
irgentwann dürfen wir nicht mehr atmen!!!
am besten auswandern unser staat ist doch korupt!!!!!!