-
Wo ist das problem eines "redlichen Bodybuilders" wenn doping härter bestraft wird?
-
Eisenbeißer/in
Wenn es nach diesem Lutscher Stoiber ginge würde ja alles verboten was nicht in sein arg eingeengtes Weltbild passt.
Würde mir allerdings als Betroffener noch nicht allzu viele Gedanken machen, bloß weil irgentein bayrischer Hinterwäldler irgentwas vorhat ist ja noch nicht gesagt das es auch so kommt, frag mich eh was der sich davon verspricht, Verbot her und jeder hält sich dran, ist klar, funktioniert bei Drogen doch auch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Wo ist das problem eines "redlichen Bodybuilders" wenn doping härter bestraft wird?
das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.
sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
-
 Zitat von schweinenacken
das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.
sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
Das meine ich nicht... aber "redlich" und doping sind einander widersprechend.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Das meine ich nicht... aber "redlich" und doping sind einander widersprechend.
sind sie auch.
die aussage war aber auch, daß redliche bodybuilder so mitbestraft werden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von schweinenacken
Ja genau, und uU derbe Löcher in die Krankenkassen reisst :-P
Anders als Raucher zahlen die "Stoffer" ja nichma Steuern auf Ihr Zeug ...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von T.S
Ja genau, und uU derbe Löcher in die Krankenkassen reisst :-P
Anders als Raucher zahlen die "Stoffer" ja nichma Steuern auf Ihr Zeug ...
Was würd das Stoffen aufhören, wenn da Steuern drauf kommen würden, hömma!