-
 Zitat von ****büxxe
drogenkonsum wird ja nicht bestraft (nur Besitz in höheren Mengen, bzw Handel), doping schon
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft! Nur bei Gras ist es so dass der bearbeitende Polizist entscheiden muss ob ein Verfahren eingeleitet werden soll. Also es gibt keine bestimmte Mengenanzahl ab wie viel Gras verboten ist. Ka warum.
Aber bei anderen Drogen ist das sicherlich so. Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Aber zur Topic: Ich steh voll hinter Stoiber!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von miedsegadse
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft!
Höchstens wenn du zum Zeitpunkt des Konsums ein Lenkrad in Händen hälst (welches zu einem sich bewegenden Fahrzeug gehört).
 Zitat von miedsegadse
Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Soso, na supi, dann geh ich morgen mal mit nem Beutel Pillen auf die nächste Wache, und frag, ob einer was braucht.
-
I wähl trotzdem weiter CSU:
-
finds total gut
-
Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von k4tvega
Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
dann sollen sie das gefälligst auch auf den radsport beschränken.
wo soll denn das hinführen? irgendwann stehen beim mr.o dann 10 breitensteins auf der bühne und wackeln um die wette... dankeschön
-
anders gesagt er kommt mit seinen antiquierten methoden der chem/biol. unterstützung nicht mehr vorran und findet schlecht möglichkeiten bei einem alternativ dr.ferrari unterzukommen...
-
wenn er das durchsetzt, dann mag ich ihn nicht mehr.
-
Men`s Health Abonnent
@pierre86: wie passt denn das mit den drop-ins zusammen? wenn drogenbesitz strafbar ist, weshalb baut dann die stadt container zum drücken auf und gibt den spackos noch die nadeln umsonst?
-
75-kg-Experte/in
Geringe Mengen bei abhängigen werden geduldet, aber die Stadt gibt ersatzmittel raus. Man sieht ja was bei denen passiert die zwangsentzuig erhalten.