-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Wo ist das problem eines "redlichen Bodybuilders" wenn doping härter bestraft wird?
das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.
sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von miedsegadse
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft!
Höchstens wenn du zum Zeitpunkt des Konsums ein Lenkrad in Händen hälst (welches zu einem sich bewegenden Fahrzeug gehört).
 Zitat von miedsegadse
Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Soso, na supi, dann geh ich morgen mal mit nem Beutel Pillen auf die nächste Wache, und frag, ob einer was braucht.
-
 Zitat von schweinenacken
das problem jeden bürgers ist es, daß immer mehr verboten und kontrolliert wird.
sollte nicht jeder selbst entscheiden was er macht oder auch nicht, solange er andere damit nicht schädigt?
Das meine ich nicht... aber "redlich" und doping sind einander widersprechend.
-
I wähl trotzdem weiter CSU:
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
Das meine ich nicht... aber "redlich" und doping sind einander widersprechend.
sind sie auch.
die aussage war aber auch, daß redliche bodybuilder so mitbestraft werden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von miedsegadse
Natürlich wird Drogenkonsum bestraft! Nur bei Gras ist es so dass der bearbeitende Polizist entscheiden muss ob ein Verfahren eingeleitet werden soll. Also es gibt keine bestimmte Mengenanzahl ab wie viel Gras verboten ist. Ka warum.
Aber bei anderen Drogen ist das sicherlich so. Ausser bei Designerdrogen, diese Drogen wurden genau so gebaut um das Gesetz zu umgehen. Meist mit vollkommen neuen Stoffen.
Aber zur Topic: Ich steh voll hinter Stoiber!
Oh man, wenn man keine Ahnung hat...
In Deutschland ist der Konsum von jegdlichen Drogen erlaubt, der Besitz ist strafbar (Konsum ohne Besitz = Beamtendeutsch)
Heisst aber soviel, einem nachgewiesenem Drogenkonsum in Urin, Blut und Haar folgt keine Strafverfolgung, bei Doping würde es eine Strafverfolgung geben, ergo ungerechtfertigt und total hirnrissig.
Ausserdem gibt es hier genug Gesetze, das AMG regelt in diesem Bereich schon alles ab.
Tyische Sommerlochparole!
-
Sportstudent/in
irgentwann dürfen wir nicht mehr atmen!!!
am besten auswandern unser staat ist doch korupt!!!!!!
-
Tyische Sommerlochparole!
leider nicht. die geilen sie an voller front auf.
luft zum atmen? wenn man schon regen bezahlen muss der fällt...
-
 Zitat von tobi2004
irgentwann dürfen wir nicht mehr atmen!!!
am besten auswandern unser staat ist doch korupt!!!!!!
an solchen argumenten erkennt man die notwendigkeit des gesetzes
-
So wie ich das heute in der Süddeutschen gelesen habe, wird dieses Gesetz wohl vorwiegend gegen Sportärzte gerichtet sein, die ihren "Schützlingen" illegale Substanzen beschaffen und verabreichen. Den Ärzten drohen dann möglicherweise auch Haftstrafen. Und das finde ich ehrlich gesagt gar keinen so schlechten Gedanken.