-
 Zitat von Bluemchen
paratus,
das war eine aussage die auch ein politiker hätte machen können.
viel geschrieben aber alles offen gelassen und nur nicht festlegen.
Ich habe lediglich versucht die Situation realistisch einzuschätzen. Meiner Meinung nach ist nach wie vor für Dennis in jeder Hinsicht möglich. Diese Einschätzung sagt ja nicht aus, dass ich Euren Schützling für einen schlechten Athleten halte. Im Gegenteil, ich denke auch, dass er einigen Top-Profis das Leben schwer machen kann.
Was Dennis' Masse angeht, fehlt mir bisher einfach ein direkter Vergleich mit anderen Pros, um mir eine konkrete Meinung bilden zu können. Dennoch fliesst in meiner Überlegung mit ein, dass Dennis, soweit ich mich richtig erinnern kann, zu den größten Athleten im Teilnehmerfeld der Pros gehören dürfte. Zudem ist er um einiges leichter als die angesagten Spitzenprofis. Deswegen bin ich skeptisch, ob er schon jetzt für großen Wirbel auf der Pro-Bühne sorgen wird.
Paratus
-
Flex Leser
Haley gefällt mir. Vorallem sein Beinbizeps...
-
Eisenbeißer/in
masse und volumen ergeben sich aus proportion und gewicht und muskel ansatz.
keiner kommt auf die bühne und misst irgend welche umfänge oder stellt sie auf die wage....
auf den ny pro. war dennis auch deutlich schwerer als seine beiden direkten gegener
hätte laut deiner aussage gwinnen müssen.
und angegriffen fühle ich mich auf keinen fall da die meisterschaftten im richtigen leben statt finden und ich euch hier nur einen einblick in unser denken ermögliche!!!
also in diesem sinne noch viel spass beim diskutieren....
gruss pit
-
 Zitat von Paratus
Ich habe lediglich versucht die Situation realistisch einzuschätzen. Meiner Meinung nach ist nach wie vor für Dennis in jeder Hinsicht möglich. Diese Einschätzung sagt ja nicht aus, dass ich Euren Schützling für einen schlechten Athleten halte. Im Gegenteil, ich denke auch, dass er einigen Top-Profis das Leben schwer machen kann.
Was Dennis' Masse angeht, fehlt mir bisher einfach ein direkter Vergleich mit anderen Pros, um mir eine konkrete Meinung bilden zu können. Dennoch fliesst in meiner Überlegung mit ein, dass Dennis, soweit ich mich richtig erinnern kann, zu den größten Athleten im Teilnehmerfeld der Pros gehören dürfte. Zudem ist er um einiges leichter als die angesagten Spitzenprofis. Deswegen bin ich skeptisch, ob er schon jetzt für großen Wirbel auf der Pro-Bühne sorgen wird.
Paratus
Um einiges leichter mag ja sein, als einige andere Profis.
Nur wo sitzt denn bei vielen diese Mehrkilos? Ich sag nur Bauchpartie...
-
Leute, geht es langsam an mit eurem neuen Profi BB Dennis!
Was man hier liest, hat ganz BB-Deutschland die Erwartung, dass er sich sofort unter den ersten drei platziert.
Es ist sein erster Profiwettkampf, und ich denke, dass es für ihn schon ein Erfolg sein wird, wenn "nur" unter die ersten 10 kommt.
Seht euch an z.b. heiko Kallbach, Manfred Petautschnig, oder so viele andere Profis. Die beiden gennanten haben sich letztes Jahr bei der N.Y. Pro nicht mal platziert, obwohl sie beide herausstechen.
Wenn er nicht unter die ersten 3 kommt, dann ist ganz Deutschland in einer Trauerphase, und dann wirds wieder heissen, hab ich eh von vorn herein gsagt, dass er nichts reissen wird.
Meint ihr, dass ihn soetwas aufbauen wrd?!
Man kann vor einem ersten Profiwettkampf nichts genaueres sagen.
Und ich denke, auch der dennis wird nicht mit einer vollen erwartung auf den Wettkampf hinsteuern, ich gewinne den Wettkampf sowieso. (Die Einstellung ist zwar super, doch es bringt nicht viel, denn danach ist man dann enttäuscht, dass man vieleicht nicht gewonnen hat!!).
ich würde mal sagen, lasst euch überraschn wie er abschneidet.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Kaiser00
Es ist sein erster Profiwettkampf, und ich denke, dass es für ihn schon ein Erfolg sein wird, wenn "nur" unter die ersten 10 kommt. .
Könnte sein muss aber nicht! 
 Zitat von Kaiser00
Seht euch an z.b. heiko Kallbach, Manfred Petautschnig,.
Herr Kaiser00 Du kannst doch nicht Kallbach & Petautschnig mit Dennis vergleichen!
Das Einzige was sie gemeinsam haben ist der Sport und die Profi Lizenz!
Lass es dir so erklären.. wir gehen hier nach den Bewertungs- Linien im Bodybuilding aus! Und da macht ein Dennis Wolf (the Wolf) ne verdammt gute Figur!
Und wenn es mit der Definition klappt! Musst Du nur 1 & 1 zusammen zählen!
Deshalb.. lieber Kaiser.. sind wir alle so aus dem Häuschen…
Aber natürlich hast Du Recht.. warten wirs ab
Und wenn wir gerade beim vergleichen sind.. ich würde zusammenfassend unsern Dennis mit Lee Haney vergleichen!
Hier noch ein nettes Bild
DSG
-
Sportrevue Leser
@dsg
ich denke das es dennis nicht unbedingt gefällt wenn er schon so gehypt wird, da die erwartungen so viel größer sind und dann natürlich auch die enttäuschung falls er sich nicht so gut platzieren würde.
du hast ja schon vor einiger zeit auch immer den musti so gehyped 
der tag x ist entscheident, die persönliche sicht der dinge hat da nichts zu suche, denn die kampfrichter entscheiden.
siehe rockel, er sah super aus und wo wurde er platziert beim mr o?
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Discopumper/in
ja, und dann waren die Kampfrichter schuld
-
 Zitat von squat
der tag x ist entscheident, die persönliche sicht der dinge hat da nichts zu suche, denn die kampfrichter entscheiden.
siehe rockel, er sah super aus und wo wurde er platziert beim mr o?
Du bringst die Sache exakt auf den Punkt! Genau das versuche ich mit meinen Kommentaren ebenfalls zu erklären.
Die Parallelen zum damaligen Musti-Hype sieht in der Tat sehr groß. Ich bin immer noch sehr darüber verblüfft, wie Mustafa hier im Forum innerhalb weniger Stunden vom gefeierten Helden zum abschreckenden Beispiel degradiert wurde. Bemerkenswert ist auch, welche Rolle dabei der Foreneigner und einige Mods gespielt haben. Egal, das ist Schnee von gestern.
Paratus
-
dennis wolf ist wirklich top.
aber ob er mal mister o wird? es gibt ja noch andere athleten, die mit ein paar verbesserungen das potential für die krone haben, wie zB: VICTOR MARTINEZ
(super linie und masse nur die härte fehlt in meinen augen)
dennis soll bloß nicht diese blöde goldfarbe draufhauen, bei seinem wettkampf - die sieht echt nicht gerade gut aus