also krusch vorsicht! das teil aus england ist die station mit sämtlichen zubehör die ist etwas stabiler als die magere ausführung aus d. die du da oben hast! ohne latzzug etc..
also krusch vorsicht! das teil aus england ist die station mit sämtlichen zubehör die ist etwas stabiler als die magere ausführung aus d. die du da oben hast! ohne latzzug etc..
mfg
ich glaub eher das es das gleiche ist und die in d. sich nur verschrieben haben...
ist ja schön und gut ABER (ja jetzt kommt das aber) ich will das Rack dort wo ich auf Dipps machen kann
gruß
Krusch Lee
..vor einiger zeit stand bei der beschreibung, dass es bei allen (dort angebotenen) power racks einsetzbar wäre. Jetzt hamn die was am text verändert, anscheinend doch nich mit allen kompatibel.. Kannst da trotzdem mal nachfragen.. wenns dich interessiert. http://www.sp-bodysolid.de/product_i...rgaenzung.html
Guten Tag, wieviel hält das Powertec Rack für 449¤ auf der Langhantelablage aus?
In einem Englischen Shop habe ich zufällig gesehen, das es 30kg aushalten soll (allerdings das welches hier 889¤ kostet) und dies hier für 449¤ laut beschreibung hält hier 180kg ist da irgendwo ein Fehler oder sind die unterschiedlich stabil?
Lesezeichen