-
Neuer Benutzer
anabole Diät
Mahlzeit 
ich habe vor heute eine anabole Diät zu starten (1,93m 90KG Fett 15-16%)
Meine Ernährung beobachte ich mit Kaloma.
Diese Daten sind für heute:
Kcal: 2002
Eiweiss: 160g
Fett: 138g
KH: 23g (sind bestimmt ein paar gramm mehr, da ich den kleinen schluck milch im kaffee nicht mitberechne)
Meine Quellen sind/waren:
Fisch, ei, Eiweisshake heute morgen, Käse und Wurst.
Meine Frage klappt das so?
Ich hebe vor das ganze mal 2 Wochen zu versuchen, und wenn ich gut mit klarkomme werde ich 2 Wochen verlängern.
Ich habe bisher(letzte 3 Wochen) auch nur 2000kcal zu mir genommen , um ein wenig den Rettungsring zu verlieren, klappt aber nicht.
P.S.: ICH HAB HUNGER
-
Neuer Benutzer
noch was
Ich nehme auch noch Kreatin dazu, das dürfte ja kein Problem sein oder?
-
Discopumper/in
@Bunnyking
Mache auch seit 1 Woche Low Carb u quäl mich mit Fleisch, Fisch u ei so durch den Tag, leider bisher ohne aber wirklich ohne Erfolg.
Nerven liegen blank, daher berichte mir von deinen Ergebnissen 
Was machst du denn an Sport nebenher???
-
Neuer Benutzer
Hy,
ich dreimal die Woche ins Studio, Krafttraining, und joggen will ich noch hinzufügen. Ich gehe derzeit selten laufen einmal in 2 Wochen, will es aber auf min. 2 mal die Woche erhöhen.
-
Discopumper/in
mein Tipp--häufige,kurze Läufe,vllt 30-40 min.,inder Diät mach ich das auch 5/6 mal die Woche.Ausserdem machst du damit deine Glykogenspeicher schnell leer,das ist vor allem nachnem Ladetag bzw am Anfang wichtig,denn je schneller die leer sind desto besser!! P.S. das Hungergefühl kommt daher,dass dein Körper noch zu viele KHs hat-->also hart trainieren und am Anfang versuchen,auf alle KH zu verzichten,damit man schnell in die Ketose kommt (und somit weniger Hunger hat,
was auch so ziemlich der einzige Vorteil ist).
-
Discopumper/in
Ja mit dem Hunger ist so eine Sache, für low carb ess ich schon wenig KH unter 50g meistens, verzichte ja schon auf so vieles und das ganze Eiweißgefuttere ist nicht so der brüller für eine fast Vegetarierin...
Aber Keto ist ja dann noch ne spur schlimmer....
Am be******ensten ist immernoch, das ich erst mitte august ins Fitnesstudio gehen kann, ich denke mit Krafttraining wäre die Wirkung besser als nur Cardio.
-
 Zitat von Bunnyking
Mahlzeit
ich habe vor heute eine anabole Diät zu starten (1,93m 90KG Fett 15-16%)
Meine Ernährung beobachte ich mit Kaloma.
habe ähnliche daten:
1,95m, 95kg, 16% KFA.
die frage stellt sich ob es bei solchen werten überhaupt sinn macht zu diäten?
hab sogar noch 5kg mehr als du, aber ich fühl mich eher zu dünn für ne diat.
störend ist bei mir das
typische hüftspeckröllchen und das bauchfett (stichwort: sixpack).
wie siehts bei dir aus?
haste keine angst die "paar" muskeln zu verlieren mit der diaet?
hab das KFA nach 3-falten methode und caliper gemessen.
gruss
ps
-
Neuer Benutzer
Moin Moin,
klar mache ich mir um meine paar Muskeln sorgen, aber ich habe priorität gesetzt. Ich habe meinen Bauchumfang um 2cm verringert, und ich will noch weiter runter.
Natürlich gehen auch Muskelmasse verloren, du mußt dir halt mal bewusst machen was du willst.
Gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln aufbauen ist zwar auch ohne Stoff möglich íst aber sehr schwer.
Im Prinzip kannst ja auch noch 4 Monate warten, und mit edr Diaät im Januar starten, das der Sixpack glänzt sobald du das Wetter besser wird, und bis dahin kannst dein Gewicht ja noch steigern...
-
Hallo!
Bin nun in der 3. Woche AD...klappt momentan ganz gut...die Bauchmuskeln werden immer deutlicher und viel Muskalemasse habe ich (noch) nicht verloren...
Ich mache ein Mal in der Woche, also alle 7 Tage (Sonntag) einen Refeedtag...
Ich kann leider in der kommenden Woche nicht trainieren 
Was mache ich nun???
Gestern war Refeed, d.h. Speicher voll...
Meine Vorgehensweise wäre folgende: so schnell wie möglich wieder in die Ketophase und dann einfach weiter mit AD machen nur halt ohne Trainig.
Was ratet Ihr mir denn für die trainigsfreie Zeit??
Gruß,
SinNombre
-
Discopumper/in
Gar nichts. Einfach die Diät weiter durchziehen. Was sollst du groß ändern?