Hi,

natural habe ich mit Cluster HST schon recht gute Erfahrungen gemacht, sehr gute sogar
Im Moment bin ich noch auf 750mg Testo alle 3 Tage + 400mg Bolde alle 3 Tage (Dosierungen etc. sollten hier keine Diskussion anzetteln...!!! ), werde aber auf 750mg Testo/3 Tage + 75mg Trenbolon alle 2 Tage + 200mg Bolde alle 3 Tage umsteigen, bis dato habe ich Heavy Duty GK auf Stoff trainert (6 Tage/Woche), Erfolge waren recht gut, würde ich sagen
Bloss wie verhält es sich mit Cluster HST auf Stoff?
Auch auf Stoff im Bezug auf Hypertrophie (Gewichtsteigerung ist mir im Moment ziemlich egal; einzig Muskel-Wachstum ist das Ziel) das beste "System" und v.a. wie siehts mit den 1RM/5RM Bestimmungen aus?
Testo nutze ich schon länger, aber wenn jetzt Trenbolon dazukommt müsste theoretisch noch n Kraftschub kommen (ausserdem hatte ich die letzten Wochen kcal Defizit), was wiederum Probleme mit der Bestimmung des 1RM/5RMs darstellen könnte...

Würde mich auf Antworten von Zyko, komplement und allen anderen Natural Cluster HSTlern freuen - aber auch auf Antworten von Stoffern wie z.B SirLifalot etc.